Gelöst

Speedphone 11 - keine Anrufe mehr möglich (eingehend / ausgehend)

vor 7 Jahren

Meine Frage: ich habe am Speedport Smart 5 Telefone (Speedphone 11) per Dect angeschlossen. An einem Telefon sollte man nur Gespräche entgegennehmen können, aber nicht anrufen können. Wie kann ich den Router konfigurieren?

898

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @wilfried.beckmann: Du musst dem Speedphone als abgehende Nummer eine Nummer zuordnen, die Du im Telefoniecenter dann für abgehende Anrufe sperrst.

     

    https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/securitydialblocking

    Zwischenablage01.jpg

     

     

    Gruß Ulrich

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Es hat wie beschrieben funktioniert

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen