Gelöst
Speedphone 11 nach Stromausfall "Bitte warten..."
vor 7 Jahren
Alle 3 Speedphones 11 hängen nach Stromausfall in der endlosen Bitte-Warten-Schleife. Router W724v: Internet und Wlan gehen. Habe in den Routereinstellungen gesehen, dass Rufnummernzuordnung unverändert ist (alle 3 Phones über 1 Telefonnr.) Auch "unsere Kontakte" sind im Router vorhanden. Akku-Entnahmen an den Telefonen half nichts. Komme auch in den Telefonen gar nicht erst ins Meu, um auf Werkseinstellungen zurückzusetzten, da ja in Endlos-Schleife.
Was ist zu tun?
1422
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
87
0
4
2538
0
3
Gelöst
vor 8 Jahren
12838
0
4
Gelöst
185
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@PGerstmeierOchi
0
vor 7 Jahren
Alle 3 Speedphones 11 hängen nach Stromausfall in der endlosen Bitte-Warten-Schleife. Router W724v: Internet und Wlan gehen. Habe in den Routereinstellungen gesehen, dass Rufnummernzuordnung unverändert ist (alle 3 Phones über 1 Telefonnr.) Auch "unsere Kontakte" sind im Router vorhanden. Akku-Entnahmen an den Telefonen half nichts. Komme auch in den Telefonen gar nicht erst ins Meu, um auf Werkseinstellungen zurückzusetzten, da ja in Endlos-Schleife. Was ist zu tun?
Alle 3 Speedphones 11 hängen nach Stromausfall in der endlosen Bitte-Warten-Schleife. Router W724v: Internet und Wlan gehen. Habe in den Routereinstellungen gesehen, dass Rufnummernzuordnung unverändert ist (alle 3 Phones über 1 Telefonnr.) Auch "unsere Kontakte" sind im Router vorhanden. Akku-Entnahmen an den Telefonen half nichts. Komme auch in den Telefonen gar nicht erst ins Meu, um auf Werkseinstellungen zurückzusetzten, da ja in Endlos-Schleife.
Was ist zu tun?
Hat geklappt, danke!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von