Gelöst

Speedphone 11 nach Stromausfall "Bitte warten..."

vor 7 Jahren

Alle 3 Speedphones 11 hängen nach Stromausfall in der endlosen Bitte-Warten-Schleife. Router W724v: Internet und Wlan gehen. Habe in den Routereinstellungen gesehen, dass Rufnummernzuordnung unverändert ist (alle 3 Phones über 1 Telefonnr.) Auch "unsere Kontakte" sind im Router vorhanden. Akku-Entnahmen an den Telefonen half nichts. Komme auch in den Telefonen gar nicht erst ins Meu, um auf Werkseinstellungen zurückzusetzten, da ja in Endlos-Schleife.

Was ist zu tun?

1422

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @PGerstmeierOchi 

      • Router vom Strom nehmen
      • Akkus Raus
      • 10 Min warten
      • Router hochfahren
      • Akkus rein
      • im Notfall Telefone abmelden und neu anmelden

      0

    • vor 7 Jahren

      PGerstmeierOchi

      Alle 3 Speedphones 11 hängen nach Stromausfall in der endlosen Bitte-Warten-Schleife. Router W724v: Internet und Wlan gehen. Habe in den Routereinstellungen gesehen, dass Rufnummernzuordnung unverändert ist (alle 3 Phones über 1 Telefonnr.) Auch "unsere Kontakte" sind im Router vorhanden. Akku-Entnahmen an den Telefonen half nichts. Komme auch in den Telefonen gar nicht erst ins Meu, um auf Werkseinstellungen zurückzusetzten, da ja in Endlos-Schleife. Was ist zu tun?

      Alle 3 Speedphones 11 hängen nach Stromausfall in der endlosen Bitte-Warten-Schleife. Router W724v: Internet und Wlan gehen. Habe in den Routereinstellungen gesehen, dass Rufnummernzuordnung unverändert ist (alle 3 Phones über 1 Telefonnr.) Auch "unsere Kontakte" sind im Router vorhanden. Akku-Entnahmen an den Telefonen half nichts. Komme auch in den Telefonen gar nicht erst ins Meu, um auf Werkseinstellungen zurückzusetzten, da ja in Endlos-Schleife.

      Was ist zu tun?

      PGerstmeierOchi

      Alle 3 Speedphones 11 hängen nach Stromausfall in der endlosen Bitte-Warten-Schleife. Router W724v: Internet und Wlan gehen. Habe in den Routereinstellungen gesehen, dass Rufnummernzuordnung unverändert ist (alle 3 Phones über 1 Telefonnr.) Auch "unsere Kontakte" sind im Router vorhanden. Akku-Entnahmen an den Telefonen half nichts. Komme auch in den Telefonen gar nicht erst ins Meu, um auf Werkseinstellungen zurückzusetzten, da ja in Endlos-Schleife.

      Was ist zu tun?


      Hat geklappt, danke!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von