Gelöst

Speedphone 11 nach Stromausfall "Bitte warten..."

vor 7 Jahren

Alle 3 Speedphones 11 hängen nach Stromausfall in der endlosen Bitte-Warten-Schleife. Router W724v: Internet und Wlan gehen. Habe in den Routereinstellungen gesehen, dass Rufnummernzuordnung unverändert ist (alle 3 Phones über 1 Telefonnr.) Auch "unsere Kontakte" sind im Router vorhanden. Akku-Entnahmen an den Telefonen half nichts. Komme auch in den Telefonen gar nicht erst ins Meu, um auf Werkseinstellungen zurückzusetzten, da ja in Endlos-Schleife.

Was ist zu tun?

1418

2

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @PGerstmeierOchi 

    • Router vom Strom nehmen
    • Akkus Raus
    • 10 Min warten
    • Router hochfahren
    • Akkus rein
    • im Notfall Telefone abmelden und neu anmelden

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen