Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedphone 11 nach Stromausfall "Bitte warten..."
vor 7 Jahren
Alle 3 Speedphones 11 hängen nach Stromausfall in der endlosen Bitte-Warten-Schleife. Router W724v: Internet und Wlan gehen. Habe in den Routereinstellungen gesehen, dass Rufnummernzuordnung unverändert ist (alle 3 Phones über 1 Telefonnr.) Auch "unsere Kontakte" sind im Router vorhanden. Akku-Entnahmen an den Telefonen half nichts. Komme auch in den Telefonen gar nicht erst ins Meu, um auf Werkseinstellungen zurückzusetzten, da ja in Endlos-Schleife.
Was ist zu tun?
1418
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
73
0
4
2502
0
3
vor 8 Jahren
12764
0
2
vor 7 Jahren
875
0
2
179
0
1
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
olliMD
vor 7 Jahren
@PGerstmeierOchi
2
0