Gelöst
Speedphone 11: neue Firmware 4.12
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
für das Speedphone 11 steht ab sofort das Update auf die Firmware-Version 4.12. für alle Anwender bereit, sofern es am Speedport Smart 3 betrieben wird.
Das Update behebt den am Speedport Smart 3 bekannten Fehler "Nicht möglich": Ausgehende Telefonate schlagen fehl, Display: „Nicht möglich“; eingehende Anrufer erhalten einen Freiton, der Anruf wird dem Angerufenen jedoch nicht signalisiert.
Innerhalb der nächsten 7 Tage wird die Firmware verteilt, auf dem Display des Speedphones wird die Installation automatisch angeboten.
Wer nicht solange warten möchte, kann auch manuell updaten: Speedphone-Menü – Einstellungen – Problemlösung – Firmware Mobilteil – Firmware prüfen – Wechsel mit OK auf „Prüfen“ und anschließend Speichern.
Viele Grüße
Schmidti
*******************
edit Schmidti 19.08.2019: Hinweis wg. Speedport Smart 3 ergänzt
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Keine Ahnung, denke mal die neuste, da erst eine Woche alt ist.
Die Fehler wie beschrieben traten bei mir so nicht auf, nur eben die Anzeige Update fehlgeschlagen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @steffen.raddatz
Entschuldigung, aber nachschauen wäre bestimmt nicht so schwer - oder 😉
Keine Ahnung, denke mal die neuste, da erst eine Woche alt ist. Die Fehler wie beschrieben traten bei mir so nicht auf, nur eben die Anzeige Update fehlgeschlagen.
Keine Ahnung, denke mal die neuste, da erst eine Woche alt ist.
Die Fehler wie beschrieben traten bei mir so nicht auf, nur eben die Anzeige Update fehlgeschlagen.
Tipp: speedport.ip z. B.
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 5 Jahren
sorry klar, aber dazu müsste ich in der Nähe des Gerätes sein, was ich leider aber nicht mehr bin, denn Arbeit ruft.
Kann morgen früh erst nachsehen.
Schönen Abend
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
vielen Dank @stecies, @Tom10001 und @sven12345 für die Feedbacks!
Das Update der Speedphones sollte jetzt problemlos funktionieren. Es gab vorgestern eine Änderung im Netz, die den Fehler behebt.
Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen!
Viele Grüße
Schmidti
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vor 5 Jahren
Hallo , bei mir gehen seit drei Tage alle zwei Speedphone 11 nicht mehr . Ich habe ein Speedport Smart3 .
Nach lesen der Problembehandlungen habe ich alle drei Mobilteile auf Firmware zurück gesetzt ,
Nun wollte ich sie anmelden doch das funktioniert nicht . ich kann nur die Sprache auswählen und dann nur noch anmelden . Hier die Seriennummer
Phone 11 :20xxxxxxxxxxx-H9
Phonwe 11 45xxxxxxxxxxx-H8
Phone 10 : 68xxxxxxxxxx-F3Bitte um Hilfe
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
@danielrhinn: Und, konntest Du die beiden übrigen Speedphones erfolgreich anmelden? Funktionierte, falls notwendig, das FW -Update auf den Speedphones?
Bleib auch Du gesund!
Gruß Ulrich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wir benutzen seit ca.3 Jahren das speedphone 11 und seit einiger Zeit kann man bei Telefonaten den Verbindungston kaum noch hören bzw. den angerufenen Teilnehmer....Firmware ist 4.15 ...
10
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das Telefon hat ne eigene Basis und ist kabellos mit dem speedport smart 2 verbunden ...der sehr leise Ton ist nur beim "normalen " telefonieren am Ohr auf ,Freisprechen ist aber auch leiser als sonst
Das Telefon hat ne eigene Basis und ist kabellos mit dem speedport smart 2 verbunden ...der sehr leise Ton ist nur beim "normalen " telefonieren am Ohr auf ,Freisprechen ist aber auch leiser als sonst
@schjjc
kann es sein, dass du die Lautstärke versucht hast über
Menü > Einstellungen > Audio
lauter zu machen?
Das hilft nur bei Klingeltönen oder Hinweistönen.
Die Lautstärkeneinstellung für Gespräche kann man erst dann verändern, während man bereits ein Telefonat führt.
Und dabei unterscheidet es sich, ob man die Lautstärke in der Hörermuschel ändern möchte oder ob man die Lautstärke des Freisprechers (Lautsprechers) des Phones ändern möchte.
Siehe BDA auf Seite 36
Beim Telefonieren die Navigationstasten benutzen, dann kannst du die Lautstärke verändern.
Hast du dabei gerade den Freisprecher (Lautsprecher) nicht an, dann ändert es die Lautstärke der Hörermuschel.
Hast du dabei gerade den Freisprecher (Lautsprecher) an, dann ändert es die Lautstärke des Lautsprechers.
Das wird dann auch für das nächste Mal des jeweiligen Gesprächstyps gespeichert.
Antwort
von
vor 5 Jahren
hat der Tipp von Sherlocka geholfen, das geschilderte Lautstärkeproblem zu lösen?
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nein,habe kulanterweise vom damaligen Verkäufer ein neues Gerät bekommen
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
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von