Gelöst

Speedphone 11 Firmware update 4.12

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe seit ca. 2 Wochen den neuen Router Speedport Smart 3. Seit ca. 2 Jahren verwende ich von der Telekom den Speedphone 11. Das Telefon funktionierte immer tadellos bei dem Vorgänger Speedport Smart. Seit ich den neuen Router habe funktioniert das telefonieren nur sporradisch oder gar nicht. Beim Versuch das Speedphone von der Firmware 4.10 auf 4.12 upzudaten bekomme ich immer die Meldung Download fehlgeschlagen. Nun kann ich dieses Telefon nicht verwenden obwohl es ein Telekomgerät ist. Nun habe ich mir von meinem Nachbarn ein Telefon ausgeliehen damit ich wenigstens telefonieren kann. Wenn die Telekom das Firmwareupdate nicht hinbekommt, soll ich das Telefon weg schmeißen oder bekomme ich eine Vergütung wenn ich nicht telefonieren kann. Man sollte vorher die Produkte testen ob sie funktionieren und nicht dem Kunden sein Schicksal überlassen. Bitte um eine finale Lösung.

4194

31

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ja es ist richtig man kann telefonieren wenn man Glück hat, von 10 versuchen klappt das 2-3 mal, sonst muss man jedes mal neu starten damit es funktioniert, wie lange dauert es noch bis es funktioniert, das Problem ist doch schon mindestens ein halbes Jahr bekannt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

Community Managerin

in  

16400

20

14

Gelöst

in  

544

0

4

Gelöst

in  

1010

0

2