Gelöst
Speedphone 11 Firmware update 4.12
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe seit ca. 2 Wochen den neuen Router Speedport Smart 3. Seit ca. 2 Jahren verwende ich von der Telekom den Speedphone 11. Das Telefon funktionierte immer tadellos bei dem Vorgänger Speedport Smart. Seit ich den neuen Router habe funktioniert das telefonieren nur sporradisch oder gar nicht. Beim Versuch das Speedphone von der Firmware 4.10 auf 4.12 upzudaten bekomme ich immer die Meldung Download fehlgeschlagen. Nun kann ich dieses Telefon nicht verwenden obwohl es ein Telekomgerät ist. Nun habe ich mir von meinem Nachbarn ein Telefon ausgeliehen damit ich wenigstens telefonieren kann. Wenn die Telekom das Firmwareupdate nicht hinbekommt, soll ich das Telefon weg schmeißen oder bekomme ich eine Vergütung wenn ich nicht telefonieren kann. Man sollte vorher die Produkte testen ob sie funktionieren und nicht dem Kunden sein Schicksal überlassen. Bitte um eine finale Lösung.
4194
0
31
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
16400
20
14
5655
0
2
1107
0
4
Akzeptierte Lösung
PerrySherman
akzeptiert von
jojo1
vor 5 Jahren
Hallo @Martin.Kuznik
leider gerade ein aktuelles Problem mit den Speedphones
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Firmware-Update-Speedphone-51/m-p/4357928#M458014
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Martin.Kuznik
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
Ja es ist richtig man kann telefonieren wenn man Glück hat, von 10 versuchen klappt das 2-3 mal, sonst muss man jedes mal neu starten damit es funktioniert, wie lange dauert es noch bis es funktioniert, das Problem ist doch schon mindestens ein halbes Jahr bekannt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PerrySherman