Gelöst
Speedphone 12 an Speedport Pro zeigt keine Anrufe in Abwesenheit an
vor 4 Jahren
Hallo, ich bin neu in der Community. Ich habe mich hier angemeldet weil ich seit ein paar Tagen (nach den neusten Firmware Upgrades meines Speedport Pro auf FW 120133.4.0.024.1) keine Anzeige von Anrufen in Abwesenheit bei meinem Speedphone 12 habe. Ich habe schon einen Reset des Speedphones, Reset des Routers, abschalten der DECT Funktion und Entnahme der Batterien durchgeführt. Nichts funktioniert. Ich habe die Vermutung, dass die neue Router Firmware daran schuld ist. Kann ich auf den Speedport Pro eine ältere Firmware laden und wenn ja wo bekomme ich die her?
Für Euer Bemühen bedanke ich mich im Voraus.
Viele Grüße
339
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2871
0
5
369
0
3
889
0
2
vor 3 Jahren
641
0
2
Akzeptierte Lösung
UlrichZ
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@McFlyOSLw: Installiere bitte die neueste Firmware:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro?samChecked=true
und führe anschließend einen Werksreset genau nach Anleitung durch:
Anschließend neu konfigurieren, keine Sicherung einspielen, und alles wird gut!
Das Telefonbuch kannst Du im Speedphone unter Meine Kontakte sichern.
Gruß Ulrich
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
McFlyOSLw
Antwort
von
UlrichZ
vor 4 Jahren
Super, hat funktioniert. Lag also wirklich an der Firmware.
Vielen Dank für die Hilfe
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ