Gelöst

Speedphone 12 an Speedport Pro zeigt keine Anrufe in Abwesenheit an

vor 4 Jahren

Hallo, ich bin neu in der Community. Ich habe mich hier angemeldet weil ich seit ein paar Tagen (nach den neusten Firmware Upgrades meines Speedport Pro auf FW  120133.4.0.024.1) keine Anzeige von Anrufen in Abwesenheit bei meinem Speedphone 12 habe. Ich habe schon einen Reset des Speedphones, Reset des Routers, abschalten der DECT Funktion und Entnahme der Batterien durchgeführt. Nichts funktioniert. Ich habe die Vermutung, dass die neue Router Firmware daran schuld ist. Kann ich auf den Speedport Pro eine ältere Firmware laden und wenn ja wo bekomme ich die her?

 

 Für Euer Bemühen bedanke ich mich im Voraus.

 

 Viele Grüße

342

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @McFlyOSLw: Installiere bitte die neueste Firmware:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro?samChecked=true

       

      und führe anschließend einen Werksreset genau nach Anleitung durch:

       

      FR_Pro.jpg

       


      Anschließend neu konfigurieren, keine Sicherung einspielen, und alles wird gut!

       

      Das Telefonbuch kannst Du im Speedphone unter Meine Kontakte sichern.

       

      Gruß Ulrich

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Ulrich,

       

       vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde es gleich mal versuchen.

       

       Viele Grüße

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Super, hat funktioniert. Lag also wirklich an der Firmware.

       

       Vielen Dank für die Hilfe

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von