Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
speedphone 12 an speedport W925V
vor 7 Monaten
Die Anmeldung des neuen Speedphone 12 am Speedport W925V klappt nicht.
Ich habe die Batterie eingelegt, die Sprache bestätigt . Dann laut Aufforderung die Anmeldetaste am Speedport gedrückt.
und die weiter-Taste am speedphone
Der dann blinkt der speedport. Auf dem dem speedphone auf weiter gedrückt.
Dann kommt "Bitte warten"
Es tut sich aber nichts. Nach einigen Minuten schaltet sich der Bildschirm aus.
Dann kommt "Anmeldetatse am speedport drücken" Ich drücke wieder - alles wie bisher: kein Erfolg
Beim Speedport ist in den Einstellungen DECT aktiviert. Beim früheren Telefon hat es auch mit DECT funtioniert.
70
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
176
0
1
338
0
3
269
0
1
1205
0
2
459
0
2
Akzeptierte Lösung
opa4
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 7 Monaten
Jetzt hat es geklappt. Die Lösung war: speedport ausschalten, auch DSL-Kabel rausnehmen.
Nach 5 min wieder einschalten und noch ein paar Minuten warten. Dann war alles in Ordnung
2
1
Natascha A.
Antwort
von
opa4
vor 7 Monaten
Hallo @opa4 ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Schön, dass du es zwischenzeitlich selber lösen konntest. Wenn noch etwas sein sollte, dann melde dich hier gerne wieder.
Besten Gruß
Natascha
0