Gelöst
Speeport W925v DECT - Speedphone kann nicht angemeldet werden
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen,
Da meine alte Telekom ISDN Anlage nun das zeitliche gesegnet hat - möchte ich an meinem IP Anschluss mit dem Speedport W925V nun die DECT Option nutzen und direkt das Speedphone 51 und Speedphone 11 verbinden und nutzen.
Habe bereits im Speedport Menue den DECT Service zurück gesetzt und neu konfiguriert und gestartet und kann leider keine Mobilteile am Speedport anmelden - dies sowohl über das Menue gestrartet als auch direkt über die Taste am Speedport direkt. . .
Der Speedport hat vor ein paar Tagen die neueste Firmware aufgespielt.
1213
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
361
0
2
Gelöst
12860
0
7
Gelöst
297
0
3
Gelöst
9334
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @HJK007 ,
ich habe meinen W925V auf die neueste Version gebracht.
Der 1. Anmeldeversuch eines Speedphone 11 mittels Anmelden/ WPS ist gescheitert.
Für den 2. Anmeldeversuch habe ich WPS im W925V ausgeschaltet, das Speedphone 11 ließ sich anmelden.
Zu guter letzt habe ich WPS im W925V wieder eingeschaltet und oh Wunder, diesmal ließ sich das Speedphone 11 anmelden.
Fazit:
Wenn die Anmeldung nicht funktioniert, den Anmeldevorgang so oft wiederholen, bis es klappt.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
@HJK007 : Ich habe das Fehlerbild mal weitergeleitet. Was stand denn jeweils in den System-Meldungen, wenn es nicht klappte?
Gruß Ulrich
Antwort
von
vor 6 Jahren
Es gab keine Fehlemeldung
konnte den Anmelde Vorgang nur neu Starten
nach einer Weile und 2 Kaffee weiter hat es dann plötzlich mit allen Geräten geklappt
habe da ganze abgehakt unter - nicht wunder nur staunen und freuen
danke
Antwort
von
vor 6 Jahren
Du kannst im Systemlog nachschauen. Also Router einloggen, dann Einstellungen - Systeminformationen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von