Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speeport W925v DECT - Speedphone kann nicht angemeldet werden
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen,
Da meine alte Telekom ISDN Anlage nun das zeitliche gesegnet hat - möchte ich an meinem IP Anschluss mit dem Speedport W925V nun die DECT Option nutzen und direkt das Speedphone 51 und Speedphone 11 verbinden und nutzen.
Habe bereits im Speedport Menue den DECT Service zurück gesetzt und neu konfiguriert und gestartet und kann leider keine Mobilteile am Speedport anmelden - dies sowohl über das Menue gestrartet als auch direkt über die Taste am Speedport direkt. . .
Der Speedport hat vor ein paar Tagen die neueste Firmware aufgespielt.
1205
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
354
0
2
12830
0
4
294
0
3
vor 6 Jahren
638
0
2
Akzeptierte Lösung
wari1957
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
HJK007
vor 6 Jahren
Hallo @HJK007 ,
ich habe meinen W925V auf die neueste Version gebracht.
Der 1. Anmeldeversuch eines Speedphone 11 mittels Anmelden/ WPS ist gescheitert.
Für den 2. Anmeldeversuch habe ich WPS im W925V ausgeschaltet, das Speedphone 11 ließ sich anmelden.
Zu guter letzt habe ich WPS im W925V wieder eingeschaltet und oh Wunder, diesmal ließ sich das Speedphone 11 anmelden.
Fazit:
Wenn die Anmeldung nicht funktioniert, den Anmeldevorgang so oft wiederholen, bis es klappt.
8
4
Ältere Kommentare anzeigen
Andreas__
Antwort
von
wari1957
vor 6 Jahren
Du kannst im Systemlog nachschauen. Also Router einloggen, dann Einstellungen - Systeminformationen.
1