Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Smart 3 Probleme mit DECT Speedphone 11
vor 6 Jahren
Ich habe seid 1 Woche zu meinem Speedport Smart 3 jetzt 4 Speedphone 11 als DECT Mobile angemeldet und bei Anmeldung auf jedes neue Firmware aufgespielt. Die Speedphone 11 verlieren Verbindung und auch sonst kann es sein das ich über die Teile nicht anrufen kann bzw nicht angerufen werden kann.
Auf Speedport ist Firmware 010137.2.0.014.1 aktuell drauf
Auf Speedphone 11 V4.10
Auch habe ich teilweise kein Zugriff auf das gemeinsame Telefonbuch
Kann mir jemand helfen?
12830
0
72
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1209
0
5
Gelöst
2579
0
1
Gelöst
463
0
1
305
0
4