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Speedport Smart 3 Probleme mit DECT Speedphone 11
vor 6 Jahren
Ich habe seid 1 Woche zu meinem Speedport Smart 3 jetzt 4 Speedphone 11 als DECT Mobile angemeldet und bei Anmeldung auf jedes neue Firmware aufgespielt. Die Speedphone 11 verlieren Verbindung und auch sonst kann es sein das ich über die Teile nicht anrufen kann bzw nicht angerufen werden kann.
Auf Speedport ist Firmware 010137.2.0.014.1 aktuell drauf
Auf Speedphone 11 V4.10
Auch habe ich teilweise kein Zugriff auf das gemeinsame Telefonbuch
Kann mir jemand helfen?
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Akzeptierte Lösung
UlrichZ
akzeptiert von
Steffi B.
vor 6 Jahren
Das eine Speedphone steht ca 40 cm über dem Speedport und zeigt 2 Striche an.
Das eine Speedphone steht ca 40 cm über dem Speedport und zeigt 2 Striche an.
Zeigt es zwei Striche an, während Du mit ihm telefonierst oder während nicht mit diesem Speedphone telefoniert wird?
Ich frage deshalb, da die Art der Anzeige abhängig von der jeweiligen Betriebsart ist, d.h., ob das Mobilteil im Standby ist oder mit ihm telefoniert wird.
Ausserdem muss ein Telefon mit 50cm Abstand von der Basis auch mit ecomode funktionieren.
Ausserdem muss ein Telefon mit 50cm Abstand von der Basis auch mit ecomode funktionieren.
Klar, das Speedphone muss auch in 50 cm Abstand unabhängig vom Ecomodus funktioneren. Allerdings ist der sogenannte Full Eco Modus für den Popo, weil er nicht "Eco" ist sondern für einen höheren Energieverbrauch in den Mobilteilen verantwortlich ist.
Ich betreibe hier fünf Mobilteile, davon zwei(!) Speedphone 11, am Speedport Smart 3 und kann die von Dir geschilderten Beobachtungen nicht nachvollziehen. Bitte mach mal folgendes:
und setze die DECT -Einstellungen komplett zurück, DECT -Mobilteile sollen nicht angemeldet bleiben
Funktioniert es dann?
Gruß Ulrich
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von
UlrichZ
Akzeptierte Lösung
Anja S.
Community Managerin
akzeptiert von
Ina B.
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
@Power-Wiesel @lucrum-dk @solli123 @marco-borgmann @Sporky! @Turrican
Unsere Kollegen sind mit der Analyse schon ein gutes Stück weiter, benötigen aber nun noch weitere Daten.
Es werden zur weiteren Untersuchung noch Daten der konkreten Speedphones benötigt, mit denen der Fehler auftritt. Bitte nennt in diesem Thread die letzten zwei Ziffern der Seriennummer des Speedphones. Die Seriennummer ist unter der Ladeschale oder im Batterieschacht zu finden.
Wir benötigen Speedphone-Bezeichnung, also Speedphone 10, 11, 31 etc. und die gekürzte Seriennummer.
Beispiel: "Speedphone 10: 68xxxxxxxxxx-E4"
Ganz herzlichen Dank im Voraus!
Viele Grüße
Anja S.
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von
Anja S.
Akzeptierte Lösung
Sherlocka
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Sherlocka
vor 5 Jahren
Speedphone-11-neue-Firmware-4-12
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedphone-11-neue-Firmware-4-12/td-p/4137931
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von
Sherlocka