Gelöst

Speedport w925v DECT funktion

vor 6 Jahren

Brauche mal hilfe ! 

Seit dem letzten Update des speedport w925v im November haben wir eine Störung der DECT funktion, wir müssen den Router jeden morgen neu starten da wir sonst nicht erreichbar sind. Komischer Weise aber können wir ohne probleme raustelefonieren aber wenn uns jemand versucht zuerreichen ist die Leitung Tod!? Danke für die hilfe schon mal 

638

3

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @ch.struever: Bitte mal im Konfigmenü unter Einstellungen -> Problembehandlung -> die DECT -Einstelllungen zurücksetzen, Mobilteile sollen nicht angemeldet bleiben. Anschließend die Mobilteile wieder anmelden und die Rufnummernzuordnung neu konfigurieren. Und bitte nicht, den Full Eco Mode aktivieren.

     

    Gruß Ulrich

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Danke für die schnelle Antwort. Jetzt bin ich mal auf Morgen früh gespannt ob es wieder funktioniert .

    Danke 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

9316

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1205

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

70

0

1

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

166

0

2