Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport w925v DECT funktion
vor 6 Jahren
Brauche mal hilfe !
Seit dem letzten Update des speedport w925v im November haben wir eine Störung der DECT funktion, wir müssen den Router jeden morgen neu starten da wir sonst nicht erreichbar sind. Komischer Weise aber können wir ohne probleme raustelefonieren aber wenn uns jemand versucht zuerreichen ist die Leitung Tod!? Danke für die hilfe schon mal
638
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
9316
0
3
Gelöst
2782
0
1
Gelöst
1205
0
2
vor 4 Jahren
166
0
2
Akzeptierte Lösung
UlrichZ
Community Guide
akzeptiert von
ch.struever
vor 6 Jahren
@ch.struever: Bitte mal im Konfigmenü unter Einstellungen -> Problembehandlung -> die DECT -Einstelllungen zurücksetzen, Mobilteile sollen nicht angemeldet bleiben. Anschließend die Mobilteile wieder anmelden und die Rufnummernzuordnung neu konfigurieren. Und bitte nicht, den Full Eco Mode aktivieren.
Gruß Ulrich
2
1
ch.struever
Antwort
von
UlrichZ
vor 6 Jahren
Danke für die schnelle Antwort. Jetzt bin ich mal auf Morgen früh gespannt ob es wieder funktioniert .
Danke
0