Speedphone 12 Anruf aus "Meine Kontakte" "nicht möglich"
vor 2 Jahren
Bei meinem neuen Speedphone 12 ist ein anrufen aus "Meine Kontakte" nicht möglich. Es erscheint eine gelbe Warnmeldung "Nicht möglich!".
Ich habe bereits die Akkus für längere Zeit entfernt. Ebenso auf Werkszustand zurückgesetzt und neu angemeldet. Die Fitmware ist Version V5.15. Ein Feld zum aktualisieren oder prüfen habe ich nicht.
Vielen Dank, falls jemand eine Lösung hat. Ansonsten muss ich das Speedphone wohl zurückgeben.
579
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (17)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1367
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
5421
0
3
Gelöst
1327
0
2
Gelöst
526
0
2
vor 4 Jahren
965
0
3
wari1957
vor 2 Jahren
Hallo @I_Mauersberger ,
funktioniert der Gesprächsaufbau wenn du die Rufnummer von Hand eingibst?
6
15
Ältere Kommentare anzeigen
Markus Km.
Telekom hilft Team
Antwort
von
wari1957
vor 2 Jahren
Hi @I_Mauersberger,
herzlich willkommen in der Telekom-hilft Community.
Du wirst hier ja schon tatkräftig unterstützt.
Vielen Dank dafür in die Runde.
Kannst du noch auf die letzten Fragen eingehen?
Viele Grüße
Markus Km.
2
I_Mauersberger
Antwort
von
wari1957
vor 2 Jahren
Vielen Dank an alle für die Hilfe.
Tatsächlich hat die eine Einstellung in der Fritzbox gefehlt, dann nochmal neu anmelden und schon hatte ich neben "Meine Kontakte" auch "Unsere Kontakte".
Jetzt geht es aus beiden Telefonbüchern anzurufen.
Danke!
1
UlrichZ
Antwort
von
wari1957
vor 2 Jahren
Tatsächlich hat die eine Einstellung in der Fritzbox gefehlt,
@I_Mauersberger: Du meinst den Hinweis von:
Dann markiere diesen bitte als Lösung.
Gruß Ulrich
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wari1957
UlrichZ
vor 2 Jahren
@I_Mauersberger: Hast Du denn jeweils bei Inbetriebnahme des Speedphone 12 das zentrale Telefonbuch in der Basis (Speedport?), das Unsere Kontakte heißt, in das mobile Telefonbuch Meine Kontakte des Speedphone 12 kopiert?
Gruß Ulrich
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
I_Mauersberger