Speedphone 12 Anruf aus "Meine Kontakte" "nicht möglich"
vor 2 Jahren
Bei meinem neuen Speedphone 12 ist ein anrufen aus "Meine Kontakte" nicht möglich. Es erscheint eine gelbe Warnmeldung "Nicht möglich!".
Ich habe bereits die Akkus für längere Zeit entfernt. Ebenso auf Werkszustand zurückgesetzt und neu angemeldet. Die Fitmware ist Version V5.15. Ein Feld zum aktualisieren oder prüfen habe ich nicht.
Vielen Dank, falls jemand eine Lösung hat. Ansonsten muss ich das Speedphone wohl zurückgeben.
619
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1383
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
5446
0
3
Gelöst
536
0
2
Gelöst
1335
0
2
vor 4 Jahren
988
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @I_Mauersberger ,
funktioniert der Gesprächsaufbau wenn du die Rufnummer von Hand eingibst?
15
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @I_Mauersberger,
herzlich willkommen in der Telekom-hilft Community.
Du wirst hier ja schon tatkräftig unterstützt.
Vielen Dank dafür in die Runde.
Kannst du noch auf die letzten Fragen eingehen?
Viele Grüße
Markus Km.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank an alle für die Hilfe.
Tatsächlich hat die eine Einstellung in der Fritzbox gefehlt, dann nochmal neu anmelden und schon hatte ich neben "Meine Kontakte" auch "Unsere Kontakte".
Jetzt geht es aus beiden Telefonbüchern anzurufen.
Danke!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Tatsächlich hat die eine Einstellung in der Fritzbox gefehlt,
@I_Mauersberger: Du meinst den Hinweis von:
Dann markiere diesen bitte als Lösung.
Gruß Ulrich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@I_Mauersberger: Hast Du denn jeweils bei Inbetriebnahme des Speedphone 12 das zentrale Telefonbuch in der Basis (Speedport?), das Unsere Kontakte heißt, in das mobile Telefonbuch Meine Kontakte des Speedphone 12 kopiert?
Gruß Ulrich
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von