Speedphone 12 Tastensperre
3 years ago
Hallo Zusammen,
ich weiß nicht wo und wie ich das anbringen kann, aber eine Sache verstehe ich beim Speedphone 12 überhaupt nicht.
Wenn die Tastensperre aktiviert ist, sieht man das auf dem Display erst, wenn man eine Taste drückt.
Dann kommt die Meldung, dass das Gerät gesperrt ist. Diese lässt sich nicht bestätigen, sondern man muss warten bis sie von selbst verschwindet, bevor man die Tastensperre entriegeln kann. Total nervig, warum kann man nicht schon während die Meldung da ist die Taste zum entriegeln drücken ?
Warum kann man im Display kein kleines Schloß anzeigen, so dass man direkt erkennt das sie Sperre aktiv ist.
Es wäre echt super, wenn man dies mit einem Update verbessern könnte, da dies doch eigentlich Stand der Technik sein sollte.
Vielen Dank und viele Grüße
Steffen
1229
0
23
This could help you too
4 years ago
1120
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Hallo @dotmatrix
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Ggf kannst du das hier einbringen
https://ideenschmiede.telekom-dienste.de/
0
3 years ago
Hallo @dotmatrix,
ist auf dem Speedphone den die aktuelle Firmware drauf, das wäre die Version 5.15.
0
1
Answer
from
3 years ago
Hallo @Steffen L. ,
ja ist die 5.15 drauf.
Viele Grüße
0
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
@dotmatrix ,
gebe dir Recht das ein Symbol erscheinen sollte!
Wenn es dann aber so einfach zu umgehen wäre, erschließt sich mir die Möglichkeit nicht!
7
Answer
from
3 years ago
@dotmatrix
Kann ich zustimmen mit den Fritzfons.
Ich habe 2x C5, und 2x C6 in Kombination mit einer Fritzbox 7590.
0
Answer
from
3 years ago
Hallo @dotmatrix
dann solltest du dich direkt an den Hersteller wenden.
Telefon-Hotline für Telefone
mit dem Aufdruck „Hergestellt von: VTech“
Ingram Micro Services GmbH
vtechservice@ingrammicro.com
https://vtech-service.de (ChatBot)
Mobilfunkpreise maximal 42 ct/min.
Answer
from
3 years ago
da würde ich einen Kontakt zum Hersteller suchen.
https://www.vtech.de/unternehmen/kontakt
Bitte nicht wundern, diese Firma stellt auch Kinderspielzeug her!
Auf der verlinkten Seite ein wenig nach unten scrollen.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Warum kann man im Display kein kleines Schloß anzeigen, so dass man direkt erkennt das sie Sperre aktiv ist.
Mir stellt sich da eher die Frage, ob das Display in der Lage ist ein Schloß symbolisch darzustellen? Wenn das nicht möglich ist, wird auch ein FW -Update daran nichts ändern.
0
11
Answer
from
3 years ago
jojo1 Von Gigaset und Sinus kenne ich das auch! Nur es ist wohl ein Problem seitens " Speedfone" Von Gigaset und Sinus kenne ich das auch! Nur es ist wohl ein Problem seitens " Speedfone" jojo1 Von Gigaset und Sinus kenne ich das auch! Nur es ist wohl ein Problem seitens " Speedfone" Ja, gewiß, wollte nur sagen, dass das "Symbol" nicht so dringend ist wie die sofortige Entsperrung, habs wohl schlecht erklärt.
Von Gigaset und Sinus kenne ich das auch! Nur es ist wohl ein Problem seitens " Speedfone"
Von Gigaset und Sinus kenne ich das auch!
Nur es ist wohl ein Problem seitens " Speedfone"
Ja, gewiß, wollte nur sagen, dass das "Symbol" nicht so dringend ist wie die sofortige Entsperrung, habs wohl schlecht erklärt.
Ist doch alles gut, warten wir mal die Meldung und Erfahrung seitens des TE ab😉
Answer
from
3 years ago
Hi @dotmatrix & herzlich willkommen!
Das Display ist sicherlich in der Lage das darzustellen. Der Hersteller muss es nur programmieren ...wollen . Ich bin auch mal gespannt, ob sich da was tut, oder ob es einfach abgewiesen wird.
Das Display ist sicherlich in der Lage das darzustellen. Der Hersteller muss es nur programmieren
...wollen .
Ich bin auch mal gespannt, ob sich da was tut, oder ob es einfach abgewiesen wird.
Bine ebenfalls gespannt, was bei rauskommt und gefällt mir, dass du am Ball bist, wenn es um Verbesserungen geht.
Greetz
Stefan D.
0
Answer
from
3 years ago
Leider reagiert deren Support bis jetzt genau Null. Ich fürchte das da nichts passieren wird. Ich denke da müsste sich wahrscheinlich eher jemand offizielles dran machen. Aber das wird sicher auch nicht passieren. Sehr schade.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from