Gelöst
Speedphone 12 Telefon kann sich nicht am Speedport Smart 3 anmelden.
vor 2 Jahren
Hallo, nach einem kurzzeitigem Ausfall unseres Glasfaser Modems, verbindet sich unser Speedphone 12 Telefon nicht mehr mit dem Router, dem Speedport Smart 3.
Bei dem Hinweis, "Bitte Anmeldetaste am Speedport drücken" ist Schluß.
Alle anderen Geräte funktionieren.
Ein Neustart am Speedport wurde durchgeführt, auch eine neues Update aufgespielt.
Aber das telefon verbindet sich einfach nicht, nach dem drücken der Anmeldetaste.
Gibt es vielleicht noch einen Tipp ?
Vielen Dank !
1012
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
464
0
2
Gelöst
2906
0
2
Gelöst
300
0
2
Gelöst
468
0
1
Gelöst
3494
0
2
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
s.schwaten
vor 2 Jahren
Hallo @s.schwaten,
dann hat wohl das Telefon einen Defekt. Wenn es noch in der Gewährleistung ist solltest du eine Austausch bei VTech veranlassen.
Grüße Detlev K.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.
Akzeptierte Lösung
s.schwaten
akzeptiert von
s.schwaten
vor 2 Jahren
Kurze Info,
es funktioniert wieder.
Danke nochmal für die Tipps und Hinweise.
Grüße
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
s.schwaten