Gelöst

Speedphone 12 Telefon kann sich nicht am Speedport Smart 3 anmelden.

vor 2 Jahren

Hallo, nach einem kurzzeitigem Ausfall unseres Glasfaser Modems, verbindet sich unser Speedphone 12 Telefon nicht mehr mit dem Router, dem Speedport Smart 3.

Bei dem Hinweis, "Bitte Anmeldetaste am Speedport drücken" ist Schluß.

Alle anderen Geräte funktionieren.

Ein Neustart am Speedport wurde durchgeführt, auch eine neues Update aufgespielt.

Aber das telefon verbindet sich einfach nicht, nach dem drücken der Anmeldetaste.

Gibt es vielleicht noch einen Tipp ?

Vielen Dank !

1012

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @s.schwaten,

     

    dann hat wohl das Telefon einen Defekt. Wenn es noch in der Gewährleistung ist solltest du eine Austausch bei VTech veranlassen.

     

     

    Grüße Detlev K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Kurze Info,

    es funktioniert wieder.

    Danke nochmal für die Tipps und Hinweise.

    Grüße

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von