Gelöst
Speedphone 12 Telefon kann sich nicht am Speedport Smart 3 anmelden.
vor 3 Jahren
Hallo, nach einem kurzzeitigem Ausfall unseres Glasfaser Modems, verbindet sich unser Speedphone 12 Telefon nicht mehr mit dem Router, dem Speedport Smart 3.
Bei dem Hinweis, "Bitte Anmeldetaste am Speedport drücken" ist Schluß.
Alle anderen Geräte funktionieren.
Ein Neustart am Speedport wurde durchgeführt, auch eine neues Update aufgespielt.
Aber das telefon verbindet sich einfach nicht, nach dem drücken der Anmeldetaste.
Gibt es vielleicht noch einen Tipp ?
Vielen Dank !
1063
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
466
0
2
Gelöst
2948
0
2
Gelöst
314
0
2
Gelöst
476
0
1
Gelöst
3568
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @s.schwaten,
dann hat wohl das Telefon einen Defekt. Wenn es noch in der Gewährleistung ist solltest du eine Austausch bei VTech veranlassen.
Grüße Detlev K.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Kurze Info,
es funktioniert wieder.
Danke nochmal für die Tipps und Hinweise.
Grüße
0