Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedphone12 kann sich nicht am Speedport Smart 3 anmelden
vor 2 Jahren
Ich habe mir ein Speedphone 12 gekauft. Leider klappt die Anmeldung am Router nicht.
Anmelden Taste gedrückt und auf dem Speedphone auf "Weiter" gedrückt. Es tauchen die 3 Punkte auf. Irgendwann bricht die Anmeldung ab.
Bereits probiert/kontrolliert habe ich folgendes:
- FirmwareVersion 010137.5.0.001.2 (Keine Updates verfügbar)
- DECT -Funktion ist aktiviert
- DECT -Einstellungen zurückgesetzt (da vorher schon anderes Speedphone angemeldet war)
- Batterien aus SP12 entfernt und wieder eingesetzt
Was könnte das noch sein?
290
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
463
0
1
Gelöst
969
0
4
Gelöst
11048
0
2
vor 2 Jahren
255
0
1
7717
0
1
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@BLN37 hast du die Anmeldung mal im Menü des Speedport probiert? nicht über die Taste
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Timur K.
Antwort
von
Chill erst mal
vor 2 Jahren
@BLN37
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏
Es freut mich wirklich sehr, dass der Fehler bereits durch einen Neustart gelöst werden konnte 🙌 😊
Viele Grüße
Timur K.
0