Solved

Speedphone 12 - Telefonieren "Nicht möglich!" obwohl Speedport Smart 3 leuchtet

4 years ago

Obwohl der Speedport Smart 3 funktioniert, kann man nicht telefonieren.

Wer von außerhalb anruft, erhält ein normales Klingelzeichen. Mein Telefon klingelt jedoch nicht. 

Nach außen kann nicht mehr telefoniert werden, da auf dem Display des Speedphone 12 sofort "Nicht möglich!" erscheint.

2939

7

    • 4 years ago

      Hallo @otakbeton17,

       

      otakbeton17

      Obwohl der Speedport Smart 3 funktioniert, kann man nicht telefonieren. Wer von außerhalb anruft, erhält ein normales Klingelzeichen. Mein Telefon klingelt jedoch nicht. Nach außen kann nicht mehr telefoniert werden, da auf dem Display des Speedphone 12 sofort "Nicht möglich!" erscheint.

      Obwohl der Speedport Smart 3 funktioniert, kann man nicht telefonieren.

      Wer von außerhalb anruft, erhält ein normales Klingelzeichen. Mein Telefon klingelt jedoch nicht. 

      Nach außen kann nicht mehr telefoniert werden, da auf dem Display des Speedphone 12 sofort "Nicht möglich!" erscheint.

      otakbeton17

      Obwohl der Speedport Smart 3 funktioniert, kann man nicht telefonieren.

      Wer von außerhalb anruft, erhält ein normales Klingelzeichen. Mein Telefon klingelt jedoch nicht. 

      Nach außen kann nicht mehr telefoniert werden, da auf dem Display des Speedphone 12 sofort "Nicht möglich!" erscheint.


      wurde der Router und das Handgerät schon einmal neu gestartet? 

      Ist in den Systemmeldungen des Routers ein Hinweis auf die Telefonie zu finden?

       

      VG

      Peuki

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      Entschuldigung für die späte Rückmeldung!

      Die Telekom hatte für einige Stunden die Leitung gekappt - ohne vorherige Ansage.

      Answer

      from

      4 years ago

      Vielen Dank für die Info.

      Wurde alles ausprobiert - ohne Erfolg.

      Die Telekom hatte für einige Stunden die Leitung gekappt.

      Answer

      from

      4 years ago

      Vielen Dank für die Info & Entschuldigung für die späte Rückmeldung... Ich bin nicht so oft in diesem Center.

      Die Telekom hatte seinerzeit die Leitung gekappt. Inzwischen läuft alles wieder.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Vielen Dank für die Info & Entschuldigung für die späte Rückmeldung... Ich bin nicht so oft in diesem Center.

      Die Telekom hatte seinerzeit die Leitung gekappt. Inzwischen läuft alles wieder.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from