Gelöst

Speedphone 12

vor 5 Jahren

Speedphone 12 habe ich eingerichtet am WLan-Router Speedport Smart 2 , Telefon klingelt auch, aber ich kann das Gespräch nicht annehmen und nicht abgehend telefonieren. Wie ist die Problemlösung?

Danke vorab. MfG Karin Führ 

557

0

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Tassilo_1 ,

       

      versuche mal folgendes:

       

      für 10 Min die Akkus aus dem Speedphone nehmen, in dieser Zeit den Router neu starten!

       

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Tassilo_1, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Sie haben hier schon einen hilfreichen Tipp erhalten. Ist der Fehler danach behoben?

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    447

    0

    6

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    664

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    1456

    0

    4

    vor 3 Jahren

    in  

    737

    0

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1575

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...