Gelöst
Speedphone 12
vor 11 Monaten
Speedphone 12 hat sich ausgeschaltet und lässt sich nicht wieder anmelden.
240
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
441
0
6
vor 3 Jahren
702
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @Le Coucou
Nimm bitte mal für ca. 20 Minuten die Akkus raus!
Wenn er sich dann wieder einschalten läßt mal 24 Stunden im Ladegerät lassen!
Wenn das nicht hilft, mal die Akkus tauschen!
Grüßle
3
Antwort
von
vor 11 Monaten
Vielen Dank, aber die Akkus sind noch gut,
0
Antwort
von
vor 11 Monaten
Moin und Bonjour pamperlapescu, habe die Akkus rausgenommen um zu prüfen (sind ok) wieder eigesetzt, angemeldet und bin "verbunden" 😄.
Danke vielmals.
Gruß LeCoucou
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hey @Le Coucou,
freut mich doch sehr zu lesen, dass du hier nun wieder verbunden bist.
Beste Grüße
Julia
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
12 nicht. Aber danke.
@Le Coucou: Okay, dann setze das Speedphone 12 auf Werkseinstellungen zurück:
Menü -> Einstellungen -> Problemlösung -> Liederzustand MT
Dann rufst Du das Konfigmenü des Smart 4 auf und wählst diese Seite:
http://speedport.ip/html/content/phone/phone_dect_mobiles.html?lang=de
Dort wählst Du das Speedphone 12 (Mobilteil 2?) aus, klickst auf ändern -> Abmelden (-> Speichern).
Anschließend löst Du auf der gleichen Seite Mobilteil anmelden aus und parallel dazu die entsprechende Funktion im Speedphone 12, die Dir umgehend nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen und Auswahl der Sprache angeboten werdensollte.
Funktioniert es dann?
Gruß Ulrich
0