Gelöst

Speedphone 30: kein Klingelton bei eingehenden Anrufen

vor 6 Jahren

Liebe Telekom hilft-Community,

 

ich wollte meinen neuen Speedport Smart 3 einrichten, was eigentlich reibungslos geklappt hat. Bei der Telefonie allerdings gibt es nun ein Problem: zwei der vier Mobilteile klingeln nicht, wenn ein externer Anruf (nicht aus dem Telefonbuch) eingeht. Bei diesen Mobilteilen handelt es sich um Speedphone 30-Geräte. Die Mobilteile stehen nicht auf lautlos und auch eine Neuanmeldung am Router blieb erfolglos. 

 

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,

 

Marcel D. 

4808

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Unfassbar komisch: ein Ändern des Klingeltons (nicht der Lautstärke) schaffte Abhilfe. An der Vibration lag es jedoch nicht. Fall scheint also gelöst zu sein, danke für eure Beiträge! Schöne Feiertage.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von