Gelöst
Speedphone 30: kein Klingelton bei eingehenden Anrufen
vor 7 Jahren
Liebe Telekom hilft-Community,
ich wollte meinen neuen Speedport Smart 3 einrichten, was eigentlich reibungslos geklappt hat. Bei der Telefonie allerdings gibt es nun ein Problem: zwei der vier Mobilteile klingeln nicht, wenn ein externer Anruf (nicht aus dem Telefonbuch) eingeht. Bei diesen Mobilteilen handelt es sich um Speedphone 30-Geräte. Die Mobilteile stehen nicht auf lautlos und auch eine Neuanmeldung am Router blieb erfolglos.
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,
Marcel D.
4897
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4120
0
1
1264
0
2
217
0
3
590
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Unfassbar komisch: ein Ändern des Klingeltons (nicht der Lautstärke) schaffte Abhilfe. An der Vibration lag es jedoch nicht. Fall scheint also gelöst zu sein, danke für eure Beiträge! Schöne Feiertage.
0