Gelöst
Speedphone 30: kein Klingelton bei eingehenden Anrufen
vor 6 Jahren
Liebe Telekom hilft-Community,
ich wollte meinen neuen Speedport Smart 3 einrichten, was eigentlich reibungslos geklappt hat. Bei der Telefonie allerdings gibt es nun ein Problem: zwei der vier Mobilteile klingeln nicht, wenn ein externer Anruf (nicht aus dem Telefonbuch) eingeht. Bei diesen Mobilteilen handelt es sich um Speedphone 30-Geräte. Die Mobilteile stehen nicht auf lautlos und auch eine Neuanmeldung am Router blieb erfolglos.
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,
Marcel D.
4861
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4080
0
1
1210
0
2
176
0
3
587
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Unfassbar komisch: ein Ändern des Klingeltons (nicht der Lautstärke) schaffte Abhilfe. An der Vibration lag es jedoch nicht. Fall scheint also gelöst zu sein, danke für eure Beiträge! Schöne Feiertage.
0