Speedphone 31 kein Freizeichen
vor 5 Jahren
Moin,
telefonieren geht meistens aber wenn ich wen anrufe gibt es kein Tuten. Woran kann das liegen? Ehrlich gesagt gibt es ständig Ärger mit den Telekom Geräten..
Speedphone 31
Bisher ausprobiert:
- Batterien raus wieder rein
- neu verbunden mit Router w724v Typ a
- firmwareupdate durchgeführt
Viele Grüße
Stefan
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moenk92
vor 5 Jahren
Hallo
Immer wieder gibt es Probleme beim telefonieren von Festnetz zu Handy. Ich rufe also mit dem Speedport 31 eine Handynummer an und die andere Person kann mich hören, aber ich nicht die Person. Gleicher Fall wenn ich von einem Handy aus auf das Festnetz angerufen werde.
Warum ist das so?
Telefon: Speedport 31
Router: w724v Typ a
Bisher ausprobiert :
- mit Handy von o2
- mit Handy von Telekom
- neueste firmwareupdates eingespielt
- Telefon neu synchronisiert mit Router
- Telefon neu gestartet
Viele Grüße
------
Beitrag verschoben und Betreff angepasst von @Peuki
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dunikohler
vor 5 Jahren
Herzlich willkommen @moenk92
1. den Router auch mal neugestartet? Hat das Speedphone die neueste Firmware drauf oder wurde es kompletter Werksreset gemacht vom Telefon? Freue mich auf Rückmeldung
Viele Grüße
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moenk92
Antwort
von
dunikohler
vor 5 Jahren
Danke, nachdem update am Telefon selbst geht es wieder.
0
moenk92
Antwort
von
dunikohler
vor 5 Jahren
Geht wieder nicht..
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dunikohler
Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
hast du denn deinen Router ebenfalls neu gestartet? Und wurde noch mal was geändert nachdem es ging und nun wieder nicht?
Viele Grüße
Daniela B.
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2 ältere Kommentare laden
Henning H.
Community Manager*in
Antwort
von
Daniela B.
vor 5 Jahren
das ist wirklich sehr merkwürdig. Besonders, wenn ein Fehler immer nur sporadisch auftritt. Nie kann man sich so sicher sein, dass der Fehler jetzt wirklich endgültig weg ist. Falls das Problem noch mal auftritt, würde ich empfehlen die DECT -Basis des Routers einmal zurückzusetzen. Diese Möglichkeit findest Du im Konfigurationsprogramm vom Router unter Einstellungen / Problembehandlung / Zurücksetzen der DECT -Einstellungen.
Viele Grüße
Henning H.
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moenk92
Antwort
von
Daniela B.
vor 5 Jahren
Hallo Henning,
auch das habe ich schon des Öfteren als mögliche Lösung ausprobiert...leider ohne Erfolg.
Viele Grüße
Stefan
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Stella A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Daniela B.
vor 5 Jahren
wie schaut es aus? Funktioniert es wieder?
Liebe Grüße
Stella A.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Daniela B.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
moenk92