Solved

Speedphone 31

8 years ago

Meine Mutter hat das Speedphone 31 neu gekauft. Jetzt, nach ein paar Wochen hatte sie plötzlich "keinen Empfang" mehr.  Habe gestern alle Stecker gezogen und die Akkus entnommen. Die Fehlermeldung wird zwar (noch) nicht wieder angezeigt, telefonieren kann sie aber trotzdem nicht.

Es handelt sich um einen einfachen, herkömmlicher TAE -Telefon-Anschluss. An was könnte es noch liegen ?

 

4785

32

    • 8 years ago

      @Nobika

       

      1) Mobilteil nicht mehr an Basisstation angemeldet.

      2) Basisstation defekt.

      3) Mobilteil defekt.

       

      Was sagt VTech dazu?

      0

    • 8 years ago

      Hallo @Nobika,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community! Fröhlich

      Benötigen Sie noch Unterstützung, oder klappt die Telefonie wieder?

      Viele Grüße
      Thorsten Sch.

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      Mein Telefon bleibt Stumm

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, @WFroese.

      Bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.

      Ich helfe Ihnen jetzt gerne weiter, dafür benötige ich aber ein paar weitere Informationen. Welchen Router und welches Telefon nutzen Sie? Wie ist das Telefon mit dem Router verbunden? Wie genau äußert sich das Problem? Klingelt das Telefon gar nicht? Wurden die Geräte schon neu gestartet?

      Viele Grüße
      Melanie S.

      Answer

      from

      4 years ago

      melanie alles OK. MFG Schu.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Herzlichen Dank, es klappt wieder!

      Thorsten Sch.

      Hallo @Nobika, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community! Benötigen Sie noch Unterstützung, oder klappt die Telefonie wieder? Viele Grüße Thorsten Sch.

      Hallo @Nobika,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community! Fröhlich

      Benötigen Sie noch Unterstützung, oder klappt die Telefonie wieder?

      Viele Grüße
      Thorsten Sch.
      Thorsten Sch.
      Hallo @Nobika,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community! Fröhlich

      Benötigen Sie noch Unterstützung, oder klappt die Telefonie wieder?

      Viele Grüße
      Thorsten Sch.

       

      0

    • 7 years ago

      Unser speedphon mit AB hat kein netz.alle anderen Basisstationen gehen.

      23

      Answer

      from

      5 years ago

      Guten Tag @k.schumacher-windeck, können Sie nochmal Ihre Daten in Ihrem Profil hinterlegen, damit ich mich bei Ihnen melden kann? Im Anschluss bitte eine kleine Rückmeldung hier im Beitrag.

      Viele Grüße Sven Ö.

      Answer

      from

      5 years ago

      ich warte immernoch auf Ersatzteil (SPEEDPHON 31, heute ist bereits der 19.5.20. mfg schu.

      Answer

      from

      5 years ago

      Guten Tag @k.schumacher-windeck, ich habe Sie leider mehrfach nicht auf der hinterlegten Rufnummer erreicht. Liegt hier eventuell ein Zahlendreher vor?

      Viele Grüße Sven Ö.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      5 years ago

      in  

      241

      0

      2

      Solved

      3 years ago

      in  

      534

      0

      1

      5 years ago

      in  

      453

      0

      3

      Solved

      8 years ago

      2085

      0

      2

      Solved

      289

      0

      2