Gelöst
Speedphone 31
vor 8 Jahren
Meine Mutter hat das Speedphone 31 neu gekauft. Jetzt, nach ein paar Wochen hatte sie plötzlich "keinen Empfang" mehr. Habe gestern alle Stecker gezogen und die Akkus entnommen. Die Fehlermeldung wird zwar (noch) nicht wieder angezeigt, telefonieren kann sie aber trotzdem nicht.
Es handelt sich um einen einfachen, herkömmlicher TAE -Telefon-Anschluss. An was könnte es noch liegen ?
4785
32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
242
0
2
vor 5 Jahren
453
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Herzlichen Dank, es klappt wieder!
Hallo @Nobika, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community! Benötigen Sie noch Unterstützung, oder klappt die Telefonie wieder? Viele Grüße Thorsten Sch.
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Benötigen Sie noch Unterstützung, oder klappt die Telefonie wieder?
Viele Grüße
Thorsten Sch.
0