Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedphone 31
vor 7 Jahren
Meine Mutter hat das Speedphone 31 neu gekauft. Jetzt, nach ein paar Wochen hatte sie plötzlich "keinen Empfang" mehr. Habe gestern alle Stecker gezogen und die Akkus entnommen. Die Fehlermeldung wird zwar (noch) nicht wieder angezeigt, telefonieren kann sie aber trotzdem nicht.
Es handelt sich um einen einfachen, herkömmlicher TAE -Telefon-Anschluss. An was könnte es noch liegen ?
4757
0
31
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
239
0
2
vor 5 Jahren
451
0
3
Anonymous User
vor 7 Jahren
@Nobika
1) Mobilteil nicht mehr an Basisstation angemeldet.
2) Basisstation defekt.
3) Mobilteil defekt.
Was sagt VTech dazu?
1
0
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Benötigen Sie noch Unterstützung, oder klappt die Telefonie wieder?
Viele Grüße
Thorsten Sch.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
k.schumacher-windeck
Antwort
von
Thorsten Sch.
vor 4 Jahren
1
remhard-schmidt
1 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
Unser speedphon mit AB hat kein netz.alle anderen Basisstationen gehen.
0
23
Ältere Kommentare anzeigen
Sven Ö.
Antwort
von
remhard-schmidt
vor 5 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
0