Speedphone 31

vor 7 Jahren

Meine Mutter hat das Speedphone 31 neu gekauft. Jetzt, nach ein paar Wochen hatte sie plötzlich "keinen Empfang" mehr.  Habe gestern alle Stecker gezogen und die Akkus entnommen. Die Fehlermeldung wird zwar (noch) nicht wieder angezeigt, telefonieren kann sie aber trotzdem nicht.

Es handelt sich um einen einfachen, herkömmlicher TAE -Telefon-Anschluss. An was könnte es noch liegen ?

 

4757

31

  • vor 7 Jahren

    @Nobika

     

    1) Mobilteil nicht mehr an Basisstation angemeldet.

    2) Basisstation defekt.

    3) Mobilteil defekt.

     

    Was sagt VTech dazu?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo @Nobika,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community! Fröhlich

    Benötigen Sie noch Unterstützung, oder klappt die Telefonie wieder?

    Viele Grüße
    Thorsten Sch.

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    melanie alles OK. MFG Schu.
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Jahren

    Unser speedphon mit AB hat kein netz.alle anderen Basisstationen gehen.

    23

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Guten Tag @k.schumacher-windeck, ich habe Sie leider mehrfach nicht auf der hinterlegten Rufnummer erreicht. Liegt hier eventuell ein Zahlendreher vor?

    Viele Grüße Sven Ö.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

239

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

523

0

1

vor 5 Jahren

1 Stern Mitgestalter*in

in  

451

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

2079

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

281

0

2