Gelöst

Speedphone 31

vor 8 Jahren

Meine Mutter hat das Speedphone 31 neu gekauft. Jetzt, nach ein paar Wochen hatte sie plötzlich "keinen Empfang" mehr.  Habe gestern alle Stecker gezogen und die Akkus entnommen. Die Fehlermeldung wird zwar (noch) nicht wieder angezeigt, telefonieren kann sie aber trotzdem nicht.

Es handelt sich um einen einfachen, herkömmlicher TAE -Telefon-Anschluss. An was könnte es noch liegen ?

 

4785

32

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Herzlichen Dank, es klappt wieder!

      Thorsten Sch.

      Hallo @Nobika, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community! Benötigen Sie noch Unterstützung, oder klappt die Telefonie wieder? Viele Grüße Thorsten Sch.

      Hallo @Nobika,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community! Fröhlich

      Benötigen Sie noch Unterstützung, oder klappt die Telefonie wieder?

      Viele Grüße
      Thorsten Sch.
      Thorsten Sch.
      Hallo @Nobika,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community! Fröhlich

      Benötigen Sie noch Unterstützung, oder klappt die Telefonie wieder?

      Viele Grüße
      Thorsten Sch.

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    242

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    536

    0

    1

    vor 5 Jahren

    in  

    453

    0

    3

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    2086

    0

    2

    Gelöst

    290

    0

    2