Gelöst

Speedphone 31

vor 7 Jahren

Meine Mutter hat das Speedphone 31 neu gekauft. Jetzt, nach ein paar Wochen hatte sie plötzlich "keinen Empfang" mehr.  Habe gestern alle Stecker gezogen und die Akkus entnommen. Die Fehlermeldung wird zwar (noch) nicht wieder angezeigt, telefonieren kann sie aber trotzdem nicht.

Es handelt sich um einen einfachen, herkömmlicher TAE -Telefon-Anschluss. An was könnte es noch liegen ?

 

4768

32

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Herzlichen Dank, es klappt wieder!

    Thorsten Sch.

    Hallo @Nobika, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community! Benötigen Sie noch Unterstützung, oder klappt die Telefonie wieder? Viele Grüße Thorsten Sch.

    Hallo @Nobika,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community! Fröhlich

    Benötigen Sie noch Unterstützung, oder klappt die Telefonie wieder?

    Viele Grüße
    Thorsten Sch.
    Thorsten Sch.
    Hallo @Nobika,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community! Fröhlich

    Benötigen Sie noch Unterstützung, oder klappt die Telefonie wieder?

    Viele Grüße
    Thorsten Sch.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

239

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

530

0

1

vor 5 Jahren

in  

451

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

2080

0

1

Gelöst

286

0

2