Gelöst
Speedphone 50 am Speedport Smart
vor 6 Jahren
Habe seit Juli 2016 Tarif Magenta S. Am Speedport sind 2 Stck Speedphone 50 angeschlossen und ein analoges Telefon.
Folgende Probleme treten sporadisch auf:
1. Ankommende Anrufe: Speedphone klingeln, aber keine Verständigung mit Anrufer. Anrufer hört mich aber.
2. Abgehende Gespräche: kein Zeichen hörbar, keine Wahl möglich
Den Netzstecker des Speedportes andauernd rausziehen und nach 2 min wieder reinstecken kann doch keine dauerhafte Lösung sein?
Wer kann helfen?
MfG Wartenberg
833
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
586
0
4
Gelöst
440
0
1
Gelöst
816
0
2
Akzeptierte Lösung
UlrichZ
akzeptiert von
Klaudija D.
vor 6 Jahren
Hatte vergessen, daß das analoge Telefon immer funktioniert - ankommend als auch abgehend.
Hatte vergessen, daß das analoge Telefon immer funktioniert - ankommend als auch abgehend.
Dann mach mal folgendes:
und setze die DECT -Einstellungen komplett zurück, DECT -Mobilteile sollen nicht angemeldet bleiben
Funktioniert es dann wieder?
Gruß Ulrich
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ