Gelöst
Speedphone 50 am Speedport Smart
vor 6 Jahren
Habe seit Juli 2016 Tarif Magenta S. Am Speedport sind 2 Stck Speedphone 50 angeschlossen und ein analoges Telefon.
Folgende Probleme treten sporadisch auf:
1. Ankommende Anrufe: Speedphone klingeln, aber keine Verständigung mit Anrufer. Anrufer hört mich aber.
2. Abgehende Gespräche: kein Zeichen hörbar, keine Wahl möglich
Den Netzstecker des Speedportes andauernd rausziehen und nach 2 min wieder reinstecken kann doch keine dauerhafte Lösung sein?
Wer kann helfen?
MfG Wartenberg
851
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
631
0
4
Gelöst
443
0
1
Gelöst
830
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hatte vergessen, daß das analoge Telefon immer funktioniert - ankommend als auch abgehend.
Hatte vergessen, daß das analoge Telefon immer funktioniert - ankommend als auch abgehend.
Dann mach mal folgendes:
und setze die DECT -Einstellungen komplett zurück, DECT -Mobilteile sollen nicht angemeldet bleiben
Funktioniert es dann wieder?
Gruß Ulrich
0