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Speedphone 50 am Speedport Smart
vor 6 Jahren
hallo,
ich bin immer noch unzufrieden mit der Angelegenheit Speedphone 50 am Speedport Smart. Ab und zu wenn ich angerufen werde, gibt es keine Verständigung. Auch abgehen kann ich zwar wählen - höre keinen abgehenden Ruf und weiß nicht ob mein angerufener Partner am Telefon ist. Die Lösung mit der Taste hinten am Speedport drücken und 5 min warten kann ja doch keine endegültige Lösung sein?
Wer kann hier helfen?
Danke im voraus.
MfG Wartenberg
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Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sonja K.
vor 6 Jahren
Sollte ein Gewährleistungsfall vorliegen, dann habe ich folgende Auszug aus der Bedienungsanleitung für Sie.
Vermuten Sie einen Gewährleistungsfall mit Ihrem Telekommunikationsendgerät, können Sie sich während der üblichen Geschäftszeiten
an die Service-Hotline 01805 53 90 90 wenden (0,14 €/Min. aus dem Festnetz, höchstens 0,42 €/Min. aus den Mobilfunknetzen) oder
senden Sie eine E-Mail an vtechservice@datrepair.de.
Grüße Anne W.
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Anne W.
Akzeptierte Lösung
Sonja K.
Community Manager*in
akzeptiert von
Sonja K.
vor 6 Jahren
Hallo @Wartenberg,
es wurde also sowohl der Speedport Smart als auch das Speedphone 50 bereist ausgetauscht?
Um das Problem zu beheben, ist mein erster Rat die aktuelle Firmware zu laden.
Ferner empfehle ich im Routermenü ( Telefonie-> DECT Basisstation) den Haken bei „ DECT -Funktion“ zu entfernen und anschließend wieder einzuschalten.
Kontrollieren Sie bitte an selber Stelle auch, dass der Full Eco Mode aus geschaltet ist.
Näheres auch in Ihrer Bedienungsanleitung ab Seite 142
Ich freue mich auf Ihre Gutmeldung
Gruß Sonja K.
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Sonja K.