Gelöst

Speedphone 51 Anzeige Anrufer

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

mein Speedphone 51 zeigt mir beim Klingeln keine Festnetzanrufer an, es leuchtet auf: Anruf unterdrückt, obwohl die Anrufer ihre Nummer nicht unterdrückt haben. Es funktionierte auch eine Zeitlang, aber nun nicht mehr. Rufe ich mich über mein Handy an, wird die Nummer während des Klingelns angezeigt.

Die Anrufernummern sind hinterher alle unter den eingegangen Anrufen sichtbar.

Weiß jemand einen Rat?

 

Herzliche Grüße

Wolf16

 

786

8

    • vor 6 Jahren

      @Wolf16

       

      Die wichtigste Info fehlt: der Typ des verwendeten Routers u. dessen Firmwareverion.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Oh, natürlich....der Router ist ein Speedport smart....ca. 3 Monate alt

      Grüße Wolf16

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Wolf16 und herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!

      Weiß jemand einen Rat?

      Weiß jemand einen Rat?
      Weiß jemand einen Rat?


      Genau deshalb schreiben wir uns ja hier. Fröhlich Welcher Speedport Smart (1,2 oder 3) ist denn genau und welche Firmware ist aufgespielt?

      Greetz
      Stefan D.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Wolf16 danke für die Rückmeldung.

      Wenn es bereits funktioniert hat, dann ist das sicher keine Einstellungssache. Wurde das Telefon schon mal neu gestartet bzw. am Router ab- und neu angemeldet?

      Grüße Anne W.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Anne,
      danke für die Rückmeldung, letztendlich war es ein Geräteproblem - habe das Telefon zurückgegeben und siehe da, das neue funktioniert einwandfrei.

      Viele Grüße
      Wolf16

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Wolf16

      Wolf16 schrieb: danke für die Rückmeldung, letztendlich war es ein Geräteproblem - habe das Telefon zurückgegeben und siehe da, das neue funktioniert einwandfrei.

      Gerne und da lag dann der Hase im Pfeffer. Zwinkernd Freut mich, dass es mit dem neuen Gerät nun reibungslos läuft.

      Greetz
      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Wolf16

      Wolf16 schrieb: danke für die Rückmeldung, letztendlich war es ein Geräteproblem - habe das Telefon zurückgegeben und siehe da, das neue funktioniert einwandfrei.

      Gerne und da lag dann der Hase im Pfeffer. Zwinkernd Freut mich, dass es mit dem neuen Gerät nun reibungslos läuft.

      Greetz
      Stefan D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1016

      0

      2

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      529

      0

      3

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      921

      0

      5