Solved
Speedphone 51
7 years ago
Hallo zusammen,
wir haben 2 Speedphone 51 angeschlossen und stellen immer Samstags fest, das sich das Datum und die Uhrzeit genau eine Woche nach hinten verstellen. Woran liegt Das ? Hat jemand einen Lösungstipp für mich.
Vielen Dank
Jens
654
5
This could help you too
6 years ago
913
0
2
Solved
8331
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
@jborggraefe: An welcher DECT -Basis/Router werden denn die Speedphone 51 betrieben?
Gruß Ulrich
3
Answer
from
7 years ago
Speedport Smart 2
Answer
from
7 years ago
@jborggraefe: Der Speedport Smart 2 hat einen Software-Bug, d.h., nach spätestens 48 Stunden wird die Uhrzeit in den Speedphones nicht mehr synchronisiert, d.h., nach einer gewissen Zeit stimmt dann die Uhrzeit nicht mehr. Für die genaue Zeit hilft nur, den Speedport über die rückseitige Neustart-Taste regelmäßig neu zu starten.
Und auf das nächste Firmware-Update warten.
Gruß Ulrich
Answer
from
7 years ago
Okay danke, dann laß ich mich mal überraschen, wann ein Update kommt.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
wie schon @UlrichZ sagt. Müssen wir da noch etwas warten. Ich halte dich bzw. euch gerne hier im Thread, auf den laufenden sobald ich da auch einen neuen Status habe. Denn das Telefon soll ja auch wieder die richtige Zeit anzeigen. Beste Grüße aus der Community vom
René J.
PS: Bis dahin halte ich den Beitrag hier geparkt und vorübergehend als Lösung. Sobald ich die endgültige Info samt Update habe, wird dies dann angepasst.
0
Unlogged in user
Ask
from