Gelöst

Speedphone 52 Firmware Update nicht möglich

vor 3 Jahren

Hallo @all,

hab heute ein Speedphone 52 ( FW V5.09) an einem Speedport Pro Router ( FW 120133.4.5.033.0) angemeldet. Soweit auch alles völlig problemlos geschehen.

Jetzt bekam ich eine Meldung vom Mobilteil, dass ein ein neues Firmware Update vorliegen würde. Die Frage es zu installieren 

bestätigte ich mit "ja" . Leider passiert aber dann nichts mehr... nach ein paar Sekunden erscheint dann eine Fehlermeldung "Herunterladen fehlgeschlagen". (siehe auch Bilderreihe)

Wie kann man diesen Fehler beheben? 

Hab das Update schon mehrmals versucht zu installieren... erfolglos.

Vielen Dank für eure Hilfe

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Scotty*: Willkommen in der Community! Du bist (leider) nicht allein, der Fehler wurde hier schon diskutiert und an die Verantwortlichen weitergemeldet. Also bitte etwas Geduld.

       

      Die automatische Update-Prüfung lässt sich ja zunächst deaktivieren, so dass entsprechende Anzeigen nicht weiter nerven.

       

      Schönen 3. Advent und Gruß

       

      Ulrich

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Wieviel Geduld soll man den aufbringen.Jetzt haben wir März 2022 und noch immer keine Lösung.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      emilio1

      Wieviel Geduld soll man den aufbringen.Jetzt haben wir März 2022 und noch immer keine Lösung.

      Wieviel Geduld soll man den aufbringen.Jetzt haben wir März 2022 und noch immer keine Lösung.
      emilio1
      Wieviel Geduld soll man den aufbringen.Jetzt haben wir März 2022 und noch immer keine Lösung.

      Eine Firmware, die das Problem beheben soll, wird zur Zeit getestet.

       

      Du hast nicht die Möglichkeit, in Deinem Bekannten-, Freundes-, Familienkreis oder in einem Telekom-Shop an einem anderen Router das Update durchzuführen?

       

      Gruß Ulrich

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      emilio1

      Wieviel Geduld soll man den aufbringen.Jetzt haben wir März 2022 und noch immer keine Lösung.

      Wieviel Geduld soll man den aufbringen.Jetzt haben wir März 2022 und noch immer keine Lösung.
      emilio1
      Wieviel Geduld soll man den aufbringen.Jetzt haben wir März 2022 und noch immer keine Lösung.

      Schau mal hier, topaktuell:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/pro-serie

       

      Gruß Ulrich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      emilio1

      Wieviel Geduld soll man den aufbringen.Jetzt haben wir März 2022 und noch immer keine Lösung.

      Wieviel Geduld soll man den aufbringen.Jetzt haben wir März 2022 und noch immer keine Lösung.
      emilio1
      Wieviel Geduld soll man den aufbringen.Jetzt haben wir März 2022 und noch immer keine Lösung.

      Schau mal hier, topaktuell:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/pro-serie

       

      Gruß Ulrich

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