Gelöst
Speedphone 52 Firmware Update nicht möglich
vor 3 Jahren
Hallo @all,
hab heute ein Speedphone 52 ( FW V5.09) an einem Speedport Pro Router ( FW 120133.4.5.033.0) angemeldet. Soweit auch alles völlig problemlos geschehen.
Jetzt bekam ich eine Meldung vom Mobilteil, dass ein ein neues Firmware Update vorliegen würde. Die Frage es zu installieren
bestätigte ich mit "ja" . Leider passiert aber dann nichts mehr... nach ein paar Sekunden erscheint dann eine Fehlermeldung "Herunterladen fehlgeschlagen". (siehe auch Bilderreihe)
Wie kann man diesen Fehler beheben?
Hab das Update schon mehrmals versucht zu installieren... erfolglos.
Vielen Dank für eure Hilfe
739
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
598
0
3
Gelöst
vor 10 Jahren
14511
8
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Scotty*: Willkommen in der Community! Du bist (leider) nicht allein, der Fehler wurde hier schon diskutiert und an die Verantwortlichen weitergemeldet. Also bitte etwas Geduld.
Die automatische Update-Prüfung lässt sich ja zunächst deaktivieren, so dass entsprechende Anzeigen nicht weiter nerven.
Schönen 3. Advent und Gruß
Ulrich
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wieviel Geduld soll man den aufbringen.Jetzt haben wir März 2022 und noch immer keine Lösung.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wieviel Geduld soll man den aufbringen.Jetzt haben wir März 2022 und noch immer keine Lösung.
Eine Firmware, die das Problem beheben soll, wird zur Zeit getestet.
Du hast nicht die Möglichkeit, in Deinem Bekannten-, Freundes-, Familienkreis oder in einem Telekom-Shop an einem anderen Router das Update durchzuführen?
Gruß Ulrich
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wieviel Geduld soll man den aufbringen.Jetzt haben wir März 2022 und noch immer keine Lösung.
Schau mal hier, topaktuell:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/pro-serie
Gruß Ulrich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Wieviel Geduld soll man den aufbringen.Jetzt haben wir März 2022 und noch immer keine Lösung.
Schau mal hier, topaktuell:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/pro-serie
Gruß Ulrich
0