Gelöst

Speedphone 52 Firmware Update nicht möglich

vor 3 Jahren

Hallo @all,

hab heute ein Speedphone 52 ( FW V5.09) an einem Speedport Pro Router ( FW 120133.4.5.033.0) angemeldet. Soweit auch alles völlig problemlos geschehen.

Jetzt bekam ich eine Meldung vom Mobilteil, dass ein ein neues Firmware Update vorliegen würde. Die Frage es zu installieren 

bestätigte ich mit "ja" . Leider passiert aber dann nichts mehr... nach ein paar Sekunden erscheint dann eine Fehlermeldung "Herunterladen fehlgeschlagen". (siehe auch Bilderreihe)

Wie kann man diesen Fehler beheben? 

Hab das Update schon mehrmals versucht zu installieren... erfolglos.

Vielen Dank für eure Hilfe

FW_(1).jpg

FW_(2).jpg

FW_(3).jpg

FW_(4).jpg

728

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Scotty*: Willkommen in der Community! Du bist (leider) nicht allein, der Fehler wurde hier schon diskutiert und an die Verantwortlichen weitergemeldet. Also bitte etwas Geduld.

     

    Die automatische Update-Prüfung lässt sich ja zunächst deaktivieren, so dass entsprechende Anzeigen nicht weiter nerven.

     

    Schönen 3. Advent und Gruß

     

    Ulrich

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    emilio1

    Wieviel Geduld soll man den aufbringen.Jetzt haben wir März 2022 und noch immer keine Lösung.

    Wieviel Geduld soll man den aufbringen.Jetzt haben wir März 2022 und noch immer keine Lösung.
    emilio1
    Wieviel Geduld soll man den aufbringen.Jetzt haben wir März 2022 und noch immer keine Lösung.

    Schau mal hier, topaktuell:

     

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/pro-serie

     

    Gruß Ulrich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    emilio1

    Wieviel Geduld soll man den aufbringen.Jetzt haben wir März 2022 und noch immer keine Lösung.

    Wieviel Geduld soll man den aufbringen.Jetzt haben wir März 2022 und noch immer keine Lösung.
    emilio1
    Wieviel Geduld soll man den aufbringen.Jetzt haben wir März 2022 und noch immer keine Lösung.

    Schau mal hier, topaktuell:

     

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/pro-serie

     

    Gruß Ulrich

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    Uneingeloggter Nutzer

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