Speedphone 52 stürzt ständig ab und ich kann nicht raustelefonieren

vor einem Jahr

Hallo

Ich habe mir für zu Hause 4 Speedphone 52 bestellt und alle samt stürzen ständig ab bzw. man kann nicht raustelefonieren.

Haben andere auch da Problem mit diesen Dingern?

Wenn ja bitte um Hilfe.

Gruß Pasch

215

27

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Ich habe einen Speedport Smart 4 und den Hybrid Tarif. Kann es damit zu tun haben. Mein Gigaset Telefon läuft tadellos 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @kmp-pasch  schrieb:
    Ich habe einen Speedport Smart 4

    Typ A oder B?

     

    Eigentlich laufen die Speedphone 52 ohne nennenswerte Probleme.

     

    @kmp-pasch  schrieb:
    Mein Gigaset Telefon läuft tadellos

    Wie viele Telefone sind den im DECT angemeldet?

    (auch mal im Router schauen, nicht, das da noch "Leichen" angemeldet sind

    und die Anzahl von DECT -Telefonen überschritten wird.)

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Ich habe 5 Mobilteile angemeldet 4 x Speedphone und 1X Gigaset. Jetzt habe ich bemerkt das ich immer 030 vorwählen muss 🤮

    6

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    12345

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Ich werde wahnsinnig 

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @kmp-pasch  schrieb:
    und alle samt stürzen ständig ab

    @kmp-pasch: Was meinst Du denn damit? Etwa das:

     

    @kmp-pasch  schrieb:
    bzw. man kann nicht raustelefonieren.

    Gruß Ulrich

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @kmp-pasch: Zeige uns mal einen Screenshot dieser Seite:

     

    http://speedport.ip/html/login/status.html

     

    Gruß Ulrich

    7

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ich werde sie einfach gegen Gigaset tauschen. 
    vielen Dank für die Mühe 

    frohes Fest und einen guten Rutsch 

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @kmp-pasch: Nur zur Info: An einem Smart 4 kann mit einem Speedphone immer ohne Vorwahl gewählt werden, wenn sich der Anschluss im gleichen Vorwahlbereich befindet. Dann bedarf es keiner Vorwahl. Es ist ja ein Festnetz- und kein Smartphone.

     

    Schau doch einfach mal, wie Dir die Telefonnummern bei dem misslungenen Anrufversuch im Display angezeigt werden.

     

    Gruß Ulrich

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Dann kann ich es mir nicht erklären. Ich kann nur sagen Gigaset läuft ohne Vorwahl und Speedphone will die Nummer immer mit Vorwahl haben sonst ist es einfach nur still im Telefon. Da passiert nichts 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Und da ich im Telefonbuch alle Nummern ohne Vorwahl eingetragen habe ist das jetzt ne Katastrophe 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @kmp-pasch  schrieb:
    Und da ich im Telefonbuch alle Nummern ohne Vorwahl eingetragen habe ist das jetzt ne Katastrophe 

    @kmp-pasch: Und es sind alles Telefonnummern in Deinem  Vorwahlbereich? Das Gigaset E630 hat sicherlich ein anderes Telefonbuch als die Speedphones 52, da es ja kein Gigaset HX Mobilteil ist oder etwa doch?

     

    Wie schon geschrieben: Zeige uns einen Screenshot dieser Seite:

     

    http://speedport.ip/html/login/status.html

     

    Gruß Ulrich

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Hallo 

    ich habe jetzt alle Speedphones ausgetauscht gegen Gigaset.

    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung 

    Gruß Pasch 

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @kmp-pasch  schrieb:
    Der Telekom Mitarbeiter meinte die Telefone werden schon 1,5 Jahre nicht mehr gebaut

    Wie sieht es bei Gigaset aus?

    Die sind insolvent.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

4 Sterne Mitglied

in  

2316

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1834

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

5506

0

2

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

324

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

291

0

1