Gelöst

Speedphone 701 in Zustand „bitte warten „

vor 7 Jahren

Nach dem Software Aktualisierung  geht Speedphone nicht ganz an, dh. Auf dem Bildschirm tut sich gar nix . 

Seit gestern zeigt d. Bildschirm nur  bitte warten und reagiert nicht mehr, die Tastatur ist auch ohne Funktion.

Ist das Telelefon defekt ?

Hat schon jemand das Fehler „ erlebt „???

 

596

19

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @kgralak,

      Leider ist schon länger bekannt, dass das Speedphone 701 am Speedport Smart nicht zuverlässig funktioniert. Traurig
      Momentan ist das Abmelden des Speedphone 701 vom Speedport Smart die einzige Lösung.

      Haben Sie sich unsere neuen Telefone bereits angeschaut?
      https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/festnetz-telefone

      Wir finden da sicher eine kulante Lösung. Dafür benötige ich aber Ihre Kundennummer, die Sie für mich in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen können.
      Diese Daten sehen nur Sie und wir Mitarbeiter.

      Viele Grüße
      Marita S.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    703

    0

    1

    Gelöst

    in  

    197

    0

    2

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    864

    0

    1