Gelöst

Speedphone 701 in Zustand „bitte warten „

vor 7 Jahren

Nach dem Software Aktualisierung  geht Speedphone nicht ganz an, dh. Auf dem Bildschirm tut sich gar nix . 

Seit gestern zeigt d. Bildschirm nur  bitte warten und reagiert nicht mehr, die Tastatur ist auch ohne Funktion.

Ist das Telelefon defekt ?

Hat schon jemand das Fehler „ erlebt „???

 

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    • vor 7 Jahren

      @kgralak

       

      W e l c h e   Software wurde aktualisiert - die des Telefons und /oder  diejenige 

      des mit dem Telefon verbundenen Routers?

       

      Das Telefon ist nicht defekt, sondern die Software hat sich "aufgehangen".

       

      Einziges Hilfsittel: Akkus entnehmen, kurz warten u. wieder einsetzen.

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      kgralak

      @kgralak Die Vorgehensweise beim W724V müßte auch beim Smart funktionieren: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Wie-kann-ich-angemeldete- DECT -Mobitteile-entfernen-Loeschen/td-p/1835085

      kgralak

      Habe gerade durchgeführt-  , es tut sich nix. 

      Weiterhin „bitte warten „ 

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Kann mir jemand helfen- Speedphone 701 hängt nach Software Update- auf dem Bildschirm seit 2 Tage „bitte warten „ Speedport Smart- 

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @kgralak,

      es tut mir leid, dass wir uns hier jetzt erst melden. Traurig

      Wenn ich Sie richtig verstanden habe, haben Sie das Speedphone 701 per DECT am Speedport Smart angemeldet.
      Können Sie einmal die Akkus aus dem Mobilteil entnehmen und gleichzeitig den Speedport Smart stromlos machen. Nach einigen Minuten die komplette Stromversorgung wiederherstellen.

      Sollte das auch noch nicht helfen, würde ich das Speedphone am Speedport Smart ab und wieder anmelden.

      Viele Grüße
      Marita S.

      8

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @kgralak,

      bitte entschuldigen Sie die späte Antwort - wir haben derzeit einiges zu tun.

      Wie sieht es aktuell aus, gibt es was Positives zu berichten? Wenn das Speedphone weiterhin out of order ist, hilft nur ein Hardreset. Dazu finden Sie in der Bedienungsanleitung auf Seite 112 nähere Infos. Ich hoffe, Sie kommen überhaupt zu den Punkten. Traurig

      Bin gespannt, was Sie berichten.

      Viele Grüße
      Ina B.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank für die Antwort 

      hab schon hardreset durchgeführt-es tut sich nicht- weiterhin wie gehabt „ Bitte warten „

      Fröhe Weihnachten.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Guten Abend @kgralak,

      können Sie uns bitte Ihre Kundennummer und Ihre Rückrufnummer in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen?
      Ich würde dazu gerne mit Ihnen persönlich sprechen. Fröhlich
      Die Daten im Profil sehen auch nur Sie und wir Mitarbeiter.

      Geben Sie mir danach hier kurz Bescheid. Fröhlich

      Viele Grüße
      Marita S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @kgralak,

      Leider ist schon länger bekannt, dass das Speedphone 701 am Speedport Smart nicht zuverlässig funktioniert. Traurig
      Momentan ist das Abmelden des Speedphone 701 vom Speedport Smart die einzige Lösung.

      Haben Sie sich unsere neuen Telefone bereits angeschaut?
      https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/festnetz-telefone

      Wir finden da sicher eine kulante Lösung. Dafür benötige ich aber Ihre Kundennummer, die Sie für mich in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen können.
      Diese Daten sehen nur Sie und wir Mitarbeiter.

      Viele Grüße
      Marita S.

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      Uneingeloggter Nutzer

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