Gelöst
Speedphone 701 in Zustand „bitte warten „
vor 7 Jahren
Nach dem Software Aktualisierung geht Speedphone nicht ganz an, dh. Auf dem Bildschirm tut sich gar nix .
Seit gestern zeigt d. Bildschirm nur bitte warten und reagiert nicht mehr, die Tastatur ist auch ohne Funktion.
Ist das Telelefon defekt ?
Hat schon jemand das Fehler „ erlebt „???
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Gelöst
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vor 7 Jahren
@kgralak
W e l c h e Software wurde aktualisiert - die des Telefons und /oder diejenige
des mit dem Telefon verbundenen Routers?
Das Telefon ist nicht defekt, sondern die Software hat sich "aufgehangen".
Einziges Hilfsittel: Akkus entnehmen, kurz warten u. wieder einsetzen.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
@kgralak
Die Vorgehensweise beim W724V müßte auch beim Smart funktionieren:
DECT -Mobitteile-entfernen-Loeschen/td-p/1835085" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Wie-kann-ich-angemeldete- DECT -Mobitteile-entfernen-Loeschen/td-p/1835085
Antwort
von
vor 7 Jahren
@kgralak Die Vorgehensweise beim W724V müßte auch beim Smart funktionieren: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Wie-kann-ich-angemeldete- DECT -Mobitteile-entfernen-Loeschen/td-p/1835085
@kgralak
Die Vorgehensweise beim W724V müßte auch beim Smart funktionieren:
DECT -Mobitteile-entfernen-Loeschen/td-p/1835085" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Wie-kann-ich-angemeldete- DECT -Mobitteile-entfernen-Loeschen/td-p/1835085
Habe gerade durchgeführt- , es tut sich nix.
Weiterhin „bitte warten „
Antwort
von
vor 7 Jahren
Kann mir jemand helfen- Speedphone 701 hängt nach Software Update- auf dem Bildschirm seit 2 Tage „bitte warten „ Speedport Smart-
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
es tut mir leid, dass wir uns hier jetzt erst melden.
Wenn ich Sie richtig verstanden habe, haben Sie das Speedphone 701 per DECT am Speedport Smart angemeldet.
Können Sie einmal die Akkus aus dem Mobilteil entnehmen und gleichzeitig den Speedport Smart stromlos machen. Nach einigen Minuten die komplette Stromversorgung wiederherstellen.
Sollte das auch noch nicht helfen, würde ich das Speedphone am Speedport Smart ab und wieder anmelden.
Viele Grüße
Marita S.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @kgralak,

bitte entschuldigen Sie die späte Antwort - wir haben derzeit einiges zu tun.
Wie sieht es aktuell aus, gibt es was Positives zu berichten? Wenn das Speedphone weiterhin out of order ist, hilft nur ein Hardreset. Dazu finden Sie in der Bedienungsanleitung auf Seite 112 nähere Infos. Ich hoffe, Sie kommen überhaupt zu den Punkten.
Bin gespannt, was Sie berichten.
Viele Grüße
Ina B.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank für die Antwort
hab schon hardreset durchgeführt-es tut sich nicht- weiterhin wie gehabt „ Bitte warten „
Fröhe Weihnachten.
Antwort
von
vor 7 Jahren
können Sie uns bitte Ihre Kundennummer und Ihre Rückrufnummer in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen?
Ich würde dazu gerne mit Ihnen persönlich sprechen.
Die Daten im Profil sehen auch nur Sie und wir Mitarbeiter.
Geben Sie mir danach hier kurz Bescheid.
Viele Grüße
Marita S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Leider ist schon länger bekannt, dass das Speedphone 701 am Speedport Smart nicht zuverlässig funktioniert.
Momentan ist das Abmelden des Speedphone 701 vom Speedport Smart die einzige Lösung.
Haben Sie sich unsere neuen Telefone bereits angeschaut?
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/festnetz-telefone
Wir finden da sicher eine kulante Lösung. Dafür benötige ich aber Ihre Kundennummer, die Sie für mich in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen können.
Diese Daten sehen nur Sie und wir Mitarbeiter.
Viele Grüße
Marita S.
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Uneingeloggter Nutzer
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