Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedphone erkennt volle Akkus nicht, auch nach neuem Anlernen
vor 6 Jahren
Ich habe den Tipp "Akku entfernen, 30s warten, mind. 15h laden" versucht. Akkus werden voll angezeigt, aber sofort bei Gesprächsbeginn erfolgt die Aufforderung "Akku leer, bitte laden" (oder so ähnlich). Laut Batterietester sind die Akkus wirklich voll. Also sollte es schon mal nicht am Ladegerät liegen. Ein neues Paar Akkus bringt auch keine Lösung. Was kann außer dem Wurf in die Mülltonne noch tun?
705
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
759
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
1009
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
2819
4
1
Gelöst
6643
0
1
Akzeptierte Lösung
UlrichZ
Community Guide
akzeptiert von
Stefan D.
vor 6 Jahren
Wie @Chill erst mal schon richtig schrieb, ist die richtige Reihenfolge:
Auf die Punkte 1. bis 3. kann auch verzichtet werden, wichtig ist, dass der Akku unabhängig von der Ladezustandsanzeige entladen wird. Nach dem Entladen wird die Ladezustandskontrolle im Speedphone beim Ladevorgang wieder kalibriert.
Gruß Ulrich
4
1
Cruchot
Antwort
von
UlrichZ
vor 6 Jahren
Wenn das nicht hilft, an VTech wenden:
0