Gelöst

Speedphone10 , Telefonbuch übertragen bzw. kopieren

vor 6 Jahren

Hallo , ich habe einen SpeedportW921V , habe jetzt zu der Fritzbox 7590 gewechselt, hat jemand eine Idee wie ich die ganzen gespeicherten Telefonummern in dem Speedphone10 sichern bzw. übertragen kann , beim neuen anmelden an die Fritzbox waren die gesamten Telefonnummern weg....

ich vermute wenn ich mich im SpeedportW921V anmelde mit dem Speedphone10 , sind alle einträge wieder da aber nur solange ich das Telefon nicht an der Fritzbox anmelde

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @joerg.bs,

     

    die folgende Anleitung funktioniert, wenn es nicht mehr als 100 gespeicherte Kontakte sind:

     

    Bei den Speedphone-Modellen gibt es zwei Kontaktbücher:

    1. Meine Kontakte: Die Kontakte werden lokal auf dem Speedphone gespeichert.
    2. Unsere Kontakte: Die Kontakte werden im Router gespeichert und jedes angemeldete Speedphone kann darauf zugreifen.

     

    Bei dir sind die Kontakte wahrscheinlich im Kontaktbuch "Unsere Kontakte" gespeichert.

    In deinem Fall würde ich dir empfehlen, die Kontakte an einem Speedphone in "Meine Kontakte" zu kopieren (dafür muss das Speedphone am alten Router angemeldet sein).

    --> Dafür bitte die Pfeil-Tasten benutzen, um bis "Einstellungen" zu navigieren, OK drücken

    --> mit den Pfeiltasten zu "Einst. Telefonb." navigieren, OK drücken

    --> mit den Pfeiltasten zu "Unsere Kontakte" navigieren, OK drücken

    --> mit den Pfeiltasten zu "Kontakte kopieren" navigieren, OK drücken

     

    Anschließend meldest du das Speedphone vom alten Router ab und wieder an den neuen Router an.

     

    Jetzt folgende Schritte durchführen:

    --> mit den Pfeiltasten zu "Einstellungen" navigieren, OK drücken

    --> mit den Pfeiltasten zu "Einst. Telefonb." navigieren, OK drücken

    --> mit den Pfeiltasten zu "Eigene Kontakte" navigieren, OK drücken

    --> mit den Pfeiltasten zu "Kontakte kopieren" navigieren, OK drücken

     

    Nun sind die Kontakte wieder auf den neuen Router übertragen.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    danke , hat geklappt....

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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