Solved

speedphone11

6 years ago

Ich habe 4 Speedphone 11 bei einem Telekom-Shop gekauft und mir wurde versichert, dass ich die Kontaktdaten, Name und Rufnummer, nur in den Router Speedport Smart 3 eingeben kann und nicht in jedes Speedphone.

Die Kontaktdaten sind eingegeben aber die Namen der Anrufer wird nicht bzw. nur sehr sporadisch angezeigt.

Heute habe ich mit der VTech-Service-Hotline dazu telefoniert und die Sachlage geschildert.

Antwort: Das kann die Telekom nicht, da müssen sie sich an den Telekom-Suppoert wenden. Na, wie finde ich denn das?

 

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      6 years ago

      Hallo @ernst-uwe.classen,

      schön, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.

      Die Kontaktdaten sind eingegeben aber die Namen der Anrufer wird nicht bzw. nur sehr sporadisch angezeigt.

      Die Kontaktdaten sind eingegeben aber die Namen der Anrufer wird nicht bzw. nur sehr sporadisch angezeigt.
      Die Kontaktdaten sind eingegeben aber die Namen der Anrufer wird nicht bzw. nur sehr sporadisch angezeigt.

      Ich greife @Käseblümchen 's Hinweis mal auf: Es gibt in der Tat Probleme mit dem Router. Das Fehlverhalten wird voraussichtlich mit dem nächsten Update des Speedport Smart 3 behoben.

      Wenn noch Fragen offen sind: Jederzeit gerne.

      Viele Grüße & einen schönen Abend
      Ina B.

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      Answer

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      6 years ago

      Guten Abend @ernst-uwe.classen,

      Vielen Dank für Ihre Antwort. Können Sie mir sagen, wann der nächste Update zur Verfügung steht?

      Vielen Dank für Ihre Antwort.

      Können Sie mir sagen, wann der nächste Update zur Verfügung steht?
      Vielen Dank für Ihre Antwort.

      Können Sie mir sagen, wann der nächste Update zur Verfügung steht?

      Nein, leider nicht. Der Termin ist noch nicht bekannt. Mit der neuen Version 010137.2.0.014.2 wurde der Fehler leider (noch) nicht behoben. Sie können jederzeit gerne auf der Seite Firmware Speedport Smart 3 nachschauen.

      Viele Grüße & einen schönen Abend
      Ina B.

      Answer

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      6 years ago

      Nun sind fast 3 Monate vergangen und ich habe nach wie vor die gleichen Probleme mit dem Speedphone 11 und dem Router Smart 3. Aus einer Sicht ein sehr unbefriedigender Zustand und keine Aussicht auf Änderung.
      Ich würde gerne den Router als auch die Speedphons zurückgeben und mich anderorts orientieren.
      Das scheint aber niemand zu interessieren.

      Answer

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      6 years ago

      Hallo @ernst-uwe.classen,

      danke, dass Sie sich noch mal gemeldet haben.

      Das Verhalten des Speedport Smart 3 in Verbindung mit den Speedphone Handgeräten ist nach wie vor bei dem Hersteller in Arbeit. Eine Beta-Firmware, welche eine abschließende Abhilfe mit sich bringt, steht aktuell leider noch nicht zur Verfügung. Traurig

      Ich würde gerne den Router als auch die Speedphons zurückgeben und mich anderorts orientieren. Das scheint aber niemand zu interessieren.

      Ich würde gerne den Router als auch die Speedphons zurückgeben und mich anderorts orientieren.
      Das scheint aber niemand zu interessieren.
      Ich würde gerne den Router als auch die Speedphons zurückgeben und mich anderorts orientieren.
      Das scheint aber niemand zu interessieren.

      Ich schau mir das gerne an und versuche eine gute Lösung zu finden. Melde mich morgen bei Ihnen zurück (per Privatnachricht).

      Viele Grüße & eine gute Nacht
      Ina B.

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