Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
speedphone50
vor 2 Jahren
Bitte um Hilfe:
Ich benutze ein Speedphone 50 am Router W724V.
Unregelmäßig, nach Gesprächaufbau ist der Gesprächspartner nur extrem verzerrt zu hören.
Nach ein- oder zweimaliger erneuter Anwahl funktioniert das Gespräch wieder einwandfrei.
Der Fehler erscheint nicht häufig aber wiederkehrend.
Was kann das sein?
96
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
226
0
2
Gelöst
540
0
2
vor 4 Jahren
399
0
2
Gelöst
999
0
3
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hi @schmid.de!
Mehr als nervig, grade weil es so unmotiviert & spontan passiert. Tritt das bei allen Menschen auf, mit denen du telefonierst? Hast du, zum Testen, vielleicht noch ein anderes Telefon da? Über die berühmt-berüchtigte Ausschlussmethode lässt sich heraus bekommen, wo es hakelt.
Greetz
Stefan D.
0
0