speedphone50

vor 2 Jahren

Bitte um Hilfe:

Ich benutze ein Speedphone 50 am Router W724V.

Unregelmäßig, nach Gesprächaufbau ist der Gesprächspartner nur extrem verzerrt zu hören.

Nach ein- oder zweimaliger erneuter Anwahl funktioniert das Gespräch wieder einwandfrei.

Der Fehler erscheint nicht häufig aber wiederkehrend.

Was kann das sein?

 

96

1

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hi @schmid.de!

     


    @schmid.de  schrieb:

    Ich benutze ein Speedphone 50 am Router W724V.

    Unregelmäßig, nach Gesprächaufbau ist der Gesprächspartner nur extrem verzerrt zu hören.

    Nach ein- oder zweimaliger erneuter Anwahl funktioniert das Gespräch wieder einwandfrei.

    Der Fehler erscheint nicht häufig aber wiederkehrend.

    Was kann das sein?


    Mehr als nervig, grade weil es so unmotiviert & spontan passiert. Tritt das bei allen Menschen auf, mit denen du telefonierst? Hast du, zum Testen, vielleicht noch ein anderes Telefon da? Über die berühmt-berüchtigte Ausschlussmethode lässt sich heraus bekommen, wo es hakelt. Fröhlich

     

    Greetz

    Stefan D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

1330

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

226

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

540

0

2

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

399

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

999

0

3