Solved
Speedport 2 fiept unter Last im 5 GHz Modus
3 years ago
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass mein Speedport 2 im 5 GHz WLAN unter Downloadlast lautstark anfängt zu fiepen. Dieses Geräusch ist auch noch in einigen Metern Abstand zum Gerät wahrnehmbar und störend.
Da kein Funktionsdefekt selbst vorliegt, kann ich den Speedport nicht über den Gerätetausch tauschen lassen. Zumindest wüsste ich nicht, was für eine Art Fehler ich aus der Auswahl nun angeben sollte.
Wie würde ich nun also zu einem Austauschgerät kommen und wäre dies dann ebenfalls wieder ein Speedport 2 oder ein neueres Modell?
Vielen Dank.
Grüße
Carsten
188
0
5
This could help you too
10 years ago
42909
0
3
5 years ago
9682
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Wie würde ich nun also zu einem Austauschgerät kommen und wäre dies dann ebenfalls wieder ein Speedport 2 oder ein neueres Modell?
Wenn der gemietet ist, gibt es nen neueres Modell.
Da kein Funktionsdefekt selbst vorliegt, kann ich den Speedport nicht über den Gerätetausch tauschen lassen.
0800 33 01000 Schlagwort "Störung" .. da geht man das mit dir durch.
3
from
3 years ago
Hallo @Carsten Fritschi
wenn es sich um ein Mietgerät handelt und die Mindestmietdauer von 12 Monaten abgelaufen ist, kannst du dein Mietgerät
unter folgendem Link kündigen:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/geraete-mieten-endgeraete-servicepaket/mietgeraet-kuendigen
und hier: https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router
ein neues Model aussuchen und mieten.
Gruß
renner281064
0
from
3 years ago
wenn es sich um ein Mietgerät handelt und die Mindestmietdauer von 12 Monaten abgelaufen ist, kannst du dein Mietgerät unter folgendem Link kündigen:
unter folgendem Link kündigen:
Einfacher ist es aber, den Mietvertrag laufen zu lassen und bei der Störungsstelle den Umtausch fertig zu machen.
Bei der Neubestellung zahlt er ja Versandkosten zudem hat er wieder einen 12 Monatsvertrag an der Backe.
Der Austausch ist kostenlos und an der Vertragslaufzeit usw. ändert sich auch nix.
from
3 years ago
Danke @CyberSW, so habe ich es nun gemacht. Der neue Router sollte demnächst ankommen.
Viele Grüße
Carsten
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
wenn es sich um ein Mietgerät handelt und die Mindestmietdauer von 12 Monaten abgelaufen ist, kannst du dein Mietgerät unter folgendem Link kündigen:
unter folgendem Link kündigen:
Einfacher ist es aber, den Mietvertrag laufen zu lassen und bei der Störungsstelle den Umtausch fertig zu machen.
Bei der Neubestellung zahlt er ja Versandkosten zudem hat er wieder einen 12 Monatsvertrag an der Backe.
Der Austausch ist kostenlos und an der Vertragslaufzeit usw. ändert sich auch nix.
0
Unlogged in user
from