Speedport 3 Ports
vor 5 Jahren
Ich habe eine 250 Bandbreite. Am Speedport 3 ist nur 1 Port mit maximaler Geschwindigkeit und die andern 3 mit 100 Mbit/s. Ist das normal ?
247
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1440
0
2
vor 11 Jahren
16083
0
3
vor 2 Jahren
18013
0
6
vor 2 Jahren
428
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 5 Jahren
Sicher, dass die angeschlossenen Geräte schlicht nicht mehr können?
1
von
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Am Speedport 3 ist nur 1 Port mit maximaler Geschwindigkeit und die andern 3 mit 100 Mbit/s.
Am Speedport 3 ist nur 1 Port mit maximaler Geschwindigkeit und die andern 3 mit 100 Mbit/s.
Wie mißt du das?
Welche LAN-Kabel werden verwendet?
Die Speedports unterstützen 10/100/1000 Mbps.
Wenn das LAN-Kabel allerdings nur 4-adrig ist, (soll es ja geben) dann kommen eben nur bis 100 MBit/s an den Endgeräten an.
0
vor 5 Jahren
Ich habe eine 250 Bandbreite. Am Speedport 3 ist nur 1 Port mit maximaler Geschwindigkeit und die andern 3 mit 100 Mbit/s. Ist das normal ?
Ich habe eine 250 Bandbreite. Am Speedport 3 ist nur 1 Port mit maximaler Geschwindigkeit und die andern 3 mit 100 Mbit/s. Ist das normal ?
ist ggf. der Energiesparmodus aktiviert ?
0
4
von
vor 5 Jahren
Dilbert-MD ist ggf. der Energiesparmodus aktiviert ? ist ggf. der Energiesparmodus aktiviert ? Dilbert-MD ist ggf. der Energiesparmodus aktiviert ? Wie jetzt - der Energiesparmodus kann sich auf die LAN-Buchsen auswirken und die Übertragungsgeschwindigkeit im Netzwerk reduzieren? Wenn ja, warum nur auf dreien?
ist ggf. der Energiesparmodus aktiviert ?
Wie jetzt - der Energiesparmodus kann sich auf die LAN-Buchsen auswirken und die Übertragungsgeschwindigkeit im Netzwerk reduzieren?
Wenn ja, warum nur auf dreien?
Nein.
von
vor 5 Jahren
0
von
vor 5 Jahren
Was steht denn im Status der Netzwerkkarte?
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Hi @pierrotjc,
damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von