Speedport 3 Ports

vor 4 Jahren

Ich habe eine 250 Bandbreite. Am Speedport 3  ist nur 1 Port mit maximaler Geschwindigkeit und die andern 3 mit 100 Mbit/s. Ist das normal ?

245

9

    • vor 4 Jahren

      Falls es um einen Smart 3 geht, da sind alle LAN Ports 1Gbits fähig.

      Sicher, dass die angeschlossenen Geräte schlicht nicht mehr können?

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Habe alle 4 Ports mit dem gleichen Laptop geprüft! 1 x 248 3 x zwischen 80 und 86 Geschwindigkeit!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      pierrotjc

      Am Speedport 3 ist nur 1 Port mit maximaler Geschwindigkeit und die andern 3 mit 100 Mbit/s.

      Am Speedport 3  ist nur 1 Port mit maximaler Geschwindigkeit und die andern 3 mit 100 Mbit/s.

      pierrotjc

      Am Speedport 3  ist nur 1 Port mit maximaler Geschwindigkeit und die andern 3 mit 100 Mbit/s.


      Wie mißt du das?

      Welche LAN-Kabel werden verwendet?

       

      Die Speedports unterstützen 10/100/1000 Mbps.

      Wenn das LAN-Kabel allerdings nur 4-adrig ist, (soll es ja geben) dann kommen eben nur bis 100 MBit/s an den Endgeräten an.

      0

    • vor 4 Jahren

      pierrotjc

      Ich habe eine 250 Bandbreite. Am Speedport 3 ist nur 1 Port mit maximaler Geschwindigkeit und die andern 3 mit 100 Mbit/s. Ist das normal ?

      Ich habe eine 250 Bandbreite. Am Speedport 3  ist nur 1 Port mit maximaler Geschwindigkeit und die andern 3 mit 100 Mbit/s. Ist das normal ?

      pierrotjc

      Ich habe eine 250 Bandbreite. Am Speedport 3  ist nur 1 Port mit maximaler Geschwindigkeit und die andern 3 mit 100 Mbit/s. Ist das normal ?


      ist ggf. der Energiesparmodus aktiviert ?

       

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @Gelöschter Nutzer  schrieb:

      @Dilbert-MD  schrieb:
      ist ggf. der Energiesparmodus aktiviert ?

      Wie jetzt - der Energiesparmodus kann sich auf die LAN-Buchsen auswirken und die Übertragungsgeschwindigkeit im Netzwerk reduzieren?

      Wenn ja, warum nur auf dreien?


      Nein.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nein!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Auch gleiche Kabel?
      Was steht denn im Status der Netzwerkkarte?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hi @pierrotjc,

      damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Grüße
      Alexander M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1579

      0

      2