Speedport 3

vor 5 Jahren

Es gab heute ein neues Update....was soll damit gelöst werden?

Mein Router hat sich mehrmals eine neue IP am Tag geholt.....lange Geschichte...

Wurde das Problem behoben?

 

309

5

  • 3 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Ja.

    0

  • Community Guide

    vor 5 Jahren


    @mp-hessen  schrieb:

    Es gab heute ein neues Update....was soll damit gelöst werden?


    Falls Du den Speedport Smart 3 und ein Firmwareupdate meinst, siehe Änderungshistorie der Firmware

     


    @mp-hessen  schrieb:

    Mein Router hat sich mehrmals eine neue IP am Tag geholt.....lange Geschichte...

    Wurde das Problem behoben?


    Das solltest Du doch am Besten beantworten wissen und ohne die Geschichte dahinter zu kennen, werden wir das wohl aus der Ferne kaum beantworten können.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Willkommen im Telekom Hilft Forum, @mp-hessen ,

     

    ich war schon guter Hoffnung, dass tatsächlich ein neues Firmware Update vorläge - leider umsonst. 

    Die aktuelle Firmware (von November) behebt das Problem noch nicht - ich habe vielmehr das Gefühl, dass es erst mit ihr auftrat.

     

    Hier im Forum habe ich als Teillösung gefunden, dass eine Anpassung der Sicherheitsstufe auf "2" helfen kann.

     

    Meine Erfahrung bestätigt dies bis jetzt auch. Einen Versuch ist es in jedem Fall wert.

     

    Marcus

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