Speedport 3

5 years ago

Es gab heute ein neues Update....was soll damit gelöst werden?

Mein Router hat sich mehrmals eine neue IP am Tag geholt.....lange Geschichte...

Wurde das Problem behoben?

 

309

5

  • 5 years ago

    Ja.

    0

  • 5 years ago

    mp-hessen

    Es gab heute ein neues Update....was soll damit gelöst werden?

    Es gab heute ein neues Update....was soll damit gelöst werden?

    mp-hessen

    Es gab heute ein neues Update....was soll damit gelöst werden?


    Falls Du den Speedport Smart 3 und ein Firmwareupdate meinst, siehe Änderungshistorie der Firmware

     

    mp-hessen

    Mein Router hat sich mehrmals eine neue IP am Tag geholt.....lange Geschichte... Wurde das Problem behoben?

    Mein Router hat sich mehrmals eine neue IP am Tag geholt.....lange Geschichte...

    Wurde das Problem behoben?

    mp-hessen

    Mein Router hat sich mehrmals eine neue IP am Tag geholt.....lange Geschichte...

    Wurde das Problem behoben?


    Das solltest Du doch am Besten beantworten wissen und ohne die Geschichte dahinter zu kennen, werden wir das wohl aus der Ferne kaum beantworten können.

    3

    Answer

    from

    5 years ago

    Omg ....

    Ich dachte jemand weiss mehr was sich hinter diesen Updates verbirgt. 

    Leider informiert die Telekom nicht darüber.

    Und .... Nein der Fehler: Neue öffentliche IP zugewiesen... besteht weiterhin pünktlich um 21:50 Uhr...Verbindung zum telefonier Server unterbrochen..... ach Telekom....da fehlen mir die Worte.

    AUCH über diese hoch intelligenten Resonanzen....

    Answer

    from

    5 years ago

    mp-hessen

    AUCH über diese hoch intelligenten Resonanzen....

    AUCH über diese hoch intelligenten Resonanzen....

    mp-hessen

    AUCH über diese hoch intelligenten Resonanzen....



    Die Qualität der Antworten korreliert zwangsläufig mit der Fragestellung.

    Du lieferst Krumen und erwartest als Antwort einen Kuchen, das kann nicht funktionieren.

    Answer

    from

    5 years ago

    Willkommen im Telekom Hilft Forum, @mp-hessen ,

     

    ich war schon guter Hoffnung, dass tatsächlich ein neues Firmware Update vorläge - leider umsonst. 

    Die aktuelle Firmware (von November) behebt das Problem noch nicht - ich habe vielmehr das Gefühl, dass es erst mit ihr auftrat.

     

    Hier im Forum habe ich als Teillösung gefunden, dass eine Anpassung der Sicherheitsstufe auf "2" helfen kann.

     

    Meine Erfahrung bestätigt dies bis jetzt auch. Einen Versuch ist es in jedem Fall wert.

     

    Marcus

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