Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport 3
vor 5 Jahren
Es gab heute ein neues Update....was soll damit gelöst werden?
Mein Router hat sich mehrmals eine neue IP am Tag geholt.....lange Geschichte...
Wurde das Problem behoben?
309
2
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
248
0
4
vor 6 Jahren
240
0
2
Forstars
3 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Ja.
0
0
aluny
Community Guide
vor 5 Jahren
Falls Du den Speedport Smart 3 und ein Firmwareupdate meinst, siehe Änderungshistorie der Firmware
Das solltest Du doch am Besten beantworten wissen und ohne die Geschichte dahinter zu kennen, werden wir das wohl aus der Ferne kaum beantworten können.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Marcus_S
Antwort
von
aluny
vor 5 Jahren
Willkommen im Telekom Hilft Forum, @mp-hessen ,
ich war schon guter Hoffnung, dass tatsächlich ein neues Firmware Update vorläge - leider umsonst.
Die aktuelle Firmware (von November) behebt das Problem noch nicht - ich habe vielmehr das Gefühl, dass es erst mit ihr auftrat.
Hier im Forum habe ich als Teillösung gefunden, dass eine Anpassung der Sicherheitsstufe auf "2" helfen kann.
Meine Erfahrung bestätigt dies bis jetzt auch. Einen Versuch ist es in jedem Fall wert.
Marcus
0