speedport 3

vor 5 Jahren

Guten Abend, ich bin am Verzweifeln, seit Wochen telefoniere ich mehrmals die Woche mit Telekom und es gibt keine zufriedenstellende Lösung.

Ich habe ein Speedport 3 (gekauft, nicht gemietet) Glasfaser.... bin eine technische Niete und möchte einfach nur, dass es funktioniert.

 

Alle paar Tage bricht die Verbindung ab, es gibt dann keine Erreichbarkeit über die Telefone und auch keine Internetverbindung.

 

Dann wieder Reset (alles neu einstellen, verbinden, Nummern zu ordnen.... es nervt!  Dann geht wieder alles für 1-3 Tage und es beginnt von vorne.... einmal wurde mein Speedport gewechselt, angeblich ein zweites Mal ein Router rausgeschickt, der ist angeblich beim Nachbarn abgegeben worden, die Telekom weiß aber davon nichts. Sie können nicht sehen, ob der tatsächlich rausgegangen ist, oder nicht. Ja nun weiß ich auch nicht....

 

1. würde ich gerne das Speedport loshaben und

2. wäre es ja echt toll, wenn mal einer dieses Problem beseitigt, da auch unsere Firma über eine der Telefonnummern läuft und

3. kann ich auch keine Smartgeräte (alexafähige Steckdosen etc) verbinden (ja, 5 gHz hab ich ausgeschalten)....

 

ich wäre so dankbar, wenn das endlich aufhören würde!

 

Danke, Johanna

 

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