Speedport 4 / Konfig-Menue
4 years ago
Hallo, es ist nach wie vor so, dass das Webinterface der Router-Konfiguration nicht ordentlich funktioniert. Es bleibt die Blinkerfunktion (geht, geht nicht) vorhanden.
BS ist MacOS, allerdings funktioniert kein Browser, ob FireFox, Chrom, Opera, oder Tor, etc.
DSN neu eigestellt - auf Google-DSN = keine Besserung
Feste IP für LAN eingegeben = keine Besserung
Seite neu Laden = keine Besserung
Verschiedene Eingabemasken (wenn möglich Status, Übersicht, usw. ) aufgerufen … Vorwärts - Rückwärts blättern, dann siehe Blinkerfunktion.
Das Thema muss doch zu fixen sein !!!
Bis dann
LG A.W.
216
1
This could help you too
Solved
171
0
4
127
0
2
3 years ago
1166
0
5
3 years ago
2041
0
3
Solved
272
0
2
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
unser Sören hat dir bereits unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Browseroberflaeche-wird-nicht-angezeigt/m-p/5337742#M534529 geantwortet.
Bitte nutze den verlinkten Thread auch weiterhin, damit es übersichtlich bleibt.
Viele Grüße
Marcel M.
0
Unlogged in user
Ask
from