Speedport 4 / Konfig-Menue
4 years ago
Hallo, es ist nach wie vor so, dass das Webinterface der Router-Konfiguration nicht ordentlich funktioniert. Es bleibt die Blinkerfunktion (geht, geht nicht) vorhanden.
BS ist MacOS, allerdings funktioniert kein Browser, ob FireFox, Chrom, Opera, oder Tor, etc.
DSN neu eigestellt - auf Google-DSN = keine Besserung
Feste IP für LAN eingegeben = keine Besserung
Seite neu Laden = keine Besserung
Verschiedene Eingabemasken (wenn möglich Status, Übersicht, usw. ) aufgerufen … Vorwärts - Rückwärts blättern, dann siehe Blinkerfunktion.
Das Thema muss doch zu fixen sein !!!
Bis dann
LG A.W.
217
0
1
This could help you too
219
0
4
59
0
3
3 years ago
2126
0
3
279
0
2
159
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
unser Sören hat dir bereits unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Browseroberflaeche-wird-nicht-angezeigt/m-p/5337742#M534529 geantwortet.
Bitte nutze den verlinkten Thread auch weiterhin, damit es übersichtlich bleibt.
Viele Grüße
Marcel M.
0
0
Unlogged in user
Ask
from