Speedport 4 / Konfig-Menue
vor 4 Jahren
Hallo, es ist nach wie vor so, dass das Webinterface der Router-Konfiguration nicht ordentlich funktioniert. Es bleibt die Blinkerfunktion (geht, geht nicht) vorhanden.
BS ist MacOS, allerdings funktioniert kein Browser, ob FireFox, Chrom, Opera, oder Tor, etc.
DSN neu eigestellt - auf Google-DSN = keine Besserung
Feste IP für LAN eingegeben = keine Besserung
Seite neu Laden = keine Besserung
Verschiedene Eingabemasken (wenn möglich Status, Übersicht, usw. ) aufgerufen … Vorwärts - Rückwärts blättern, dann siehe Blinkerfunktion.
Das Thema muss doch zu fixen sein !!!
Bis dann
LG A.W.
217
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
239
0
4
vor 3 Monaten
63
0
3
vor 3 Jahren
285
0
2
183
0
2
vor 4 Jahren
2195
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
unser Sören hat dir bereits unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Browseroberflaeche-wird-nicht-angezeigt/m-p/5337742#M534529 geantwortet.
Bitte nutze den verlinkten Thread auch weiterhin, damit es übersichtlich bleibt.
Viele Grüße
Marcel M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von