Speedport 7 Magenta TV Gaming RTT Lags
vor 3 Stunden
Hallo,
ich habe frisch den Router Speedport 7. Jetzt muss ich feststellen dass beim Zocken RTT ständig schwankt und das immer wenn Magenta TV läuft. Ich habe schon vieles ausprobiert aber man solle den PC priorisieren was ich nirgendwo in der MagentaApp finde. Man kann den Router ja nur in der App konfigurieren. Ebenfalls ist mir aufgefallen das Ben Speedtest ich nur 90 MBits statt 150 habe. Telekom sagt ich habe 150 alles normal. Verstehe das alles nicht so wirklich. Das Netzwerk RTT ist bei Valorant (siehe Bild) übrigens konstant ein horizontaler Strich wenn Magenta TV aus ist.
Habt ihr Tipps oder zurückschicken und anderen wieder nutzen?
Gruss
IMG_2106.jpeg
42
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
432
0
2
vor 5 Jahren
247
0
1
vor 2 Jahren
1051
0
3
335
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 3 Stunden
Ich habe tatsächlich auch ein ähnliches problem, nur dass es 99,9% der zeit einwandfrei läuft. Ich habe GF150 und den WLAN Verstärker Plus. Am WLAN Verstärker plus hängt mein PC per LAN und bei mir sind immer 150 Mbit direkt abrufbar und ich habe 8-10ms im Game. Nur habe ich pro ca. Halbe Stunde Stunde ohne Grund und ohne dass das Internet sonst irgendwie genutzt wird aus dem nichts auch so Spikes für bis zu 5 Sekunden. Ich werde nicht rausgeworfen und habe danach wieder meine 8-10 ms für die nächste halbe Stunde. Das ist dann der Moment, wo man den headshot kassiert oder im Kampf steckt😂. Über lan direkt am Router habe ich keine Probleme
0
0
vor 2 Stunden
@Reezn @arturKali
auf welchen Geräten spielt Ihr MagentaTV ab?
2
von
vor 2 Stunden
Auf dem Apple TV
0
von
vor einer Stunde
Guten Abend @Reezn,
ist dein PC direkt mit dem Router verbunden oder auch über den WLAN Verstärker? @arturKali hat auch das Problem und schreibt, dass mit einer direkten LAN-Verbindung zum Router keine Probleme bestehen.
@arturKali Tritt bei dir das Problem auch nur auf, wenn du MagentaTV schaust?
Grüße
Alexander
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einer Stunde
Ich habe alles per LAN verbunden.
3
von
vor 40 Minuten
@Reezn Ich bin gespannt, ob es bei @arturKali auch mit MagentaTV zusammenhängt. Wann würde euch morgen ein Rückruf zwecks Authentifizierung gut passen? Ich möchte dazu gerne eine Störung aufnehmen. Grüße Alexander
von
vor 30 Minuten
Ich glaube ich habe schon eine Störung offen. Die handelt zwar nur aufgrund der 90 MBits statt 150, aber kann man die dafür nicht nehmen? Kundennummer habe ich hinterlegt. Bin morgen im Büro, aber erreichbar in der Regel.
0
von
vor 28 Minuten
Ich glaube ich habe schon eine Störung offen. Die handelt zwar nur aufgrund der 90 MBits statt 150, aber kann man die dafür nicht nehmen? Kundennummer habe ich hinterlegt. Bin morgen im Büro, aber erreichbar in der Regel.
@Alexander M.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von