Speedport 721V seit firmware update ständige reboots
16 years ago
Hallo!
Kann mir jemand helfen bzw. hat jemand das selbe problem das das Modem seit dem Update auf Firmware 64.04.74 ständig grundlos und nicht nachvollziehbar rebootet?
Weis jemand warum das Modem manchmal auf der Rückseite gelb aufleuchtet?
Mfg
Kann mir jemand helfen bzw. hat jemand das selbe problem das das Modem seit dem Update auf Firmware 64.04.74 ständig grundlos und nicht nachvollziehbar rebootet?
Weis jemand warum das Modem manchmal auf der Rückseite gelb aufleuchtet?
Mfg
Note:
This post has been closed.
254103
327
This could help you too
808
0
3
Solved
1116
0
2
Solved
1409
0
3
1 year ago
297
0
4
16 years ago
Habe das gleiche Problem. Habe mir die neue Firmware auch gezogen und seit dem startet Speedport 721v immer mal wieder neu. Der Technikhotline war das Problem bekannt. Man würde wohl an der Überarbeitung der neuen Firmware sitzen. Wer es glaubt... Habe mir erst einam eine Gutschrift von 25 Euro geben lassen. Kann nur jeden auffordern, dies auch zu tun. So wächst das Problembewusstsein der Telekom.
Hat jemand eine Idee, wie man wieder an die alte Firmware kommt. Das war nämlich der diskrete Tipp des Technikers.
0
16 years ago
Ohne Worte....
Mfg
0
16 years ago
Hallo Amateur27,
Setzen Sie Ihren Router bitte unter ...
Laden & Sichern / Werkseinstellung
... auf die Werkseinstellungen zurück und richten ihn von Hand neu ein.
Ein Import einer gesicherten Konfiguration ist hier nicht sinnvoll, weil
ein etwaiger, in dieser Datei vorhandener Fehler wieder mit importiert
würde.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
0
16 years ago
Hallo Andiandi,
Hat jemand eine Idee, wie man wieder an die alte Firmware kommt. Das war nämlich der diskrete Tipp des Technikers.
war nämlich der diskrete Tipp des Technikers.
Es nützt nichts, an eine Vorversion der Firmware zu gelangen, da der
Speedport W 721V sich weigert, eine ältere Version einzuspielen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
0
16 years ago
Hab ich eben gemacht.
Testdownload gestartet und zack reboot.
Was bedeutet nur diese Gelbe blinken hinter dem Modem ab und an?
Mfg
0
16 years ago
Es scheint bei vielen gleichzeitigen Verbindungen zu rebooten weil es das wohl nicht schafft.
Mfg
0
16 years ago
Es wäre echt klasse, wenn das Problem schnell gelöst wird gelöst wird, denn so ist weder fernsehen noch Internet möglich.
0
16 years ago
es wäre klasse, wenn ich mal eine Antwort bekäme....Wenn die aktuelle Firmware dafür verantwortlich ist, erwarte ich umgehend eine Nachbesserung. Es kan ja nicht die Lösung sein, dass ich darauf verzichte, Datei aus dem Internet zu laden.
0
16 years ago
Hallo Utz69,
es wäre klasse, wenn ich mal eine Antwort bekäme....Wenn die aktuelle Firmware dafür verantwortlich ist, erwarte ich umgehend eine Nachbesserung. Es kan ja nicht die Lösung sein, dass ich darauf verzichte, Datei aus dem Internet zu laden.
Firmware dafür verantwortlich ist, erwarte ich umgehend eine
Nachbesserung. Es kan ja nicht die Lösung sein, dass ich darauf
verzichte, Datei aus dem Internet zu laden.
Wir können den beschriebenen Fehler nicht nachstellen.
Prüfen Sie bitte, ob Sie die aktuelle Firmware Ihres Routers installiert
haben. Die derzeit verwendete Version der Firmware können Sie in der
Routerkonfiguration im Menü ...
Laden & Sichern
... ablesen.
Die aktuelle Firmware für Ihren Speedport W 721V finden Sie unter
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3388/theme-70583320 zum
Download vor.
Nachdem Sie die Firmware aktualisiert haben oder wenn diese schon
aktuell war, setzen Sie Ihren Router bitte unter ...
Laden & Sichern / Werkseinstellung
... auf die Werkseinstellungen zurück und richten ihn von Hand neu ein.
Ein Import einer gesicherten Konfiguration ist hier nicht sinnvoll, weil
ein etwaiger, in dieser Datei vorhandener Fehler wieder mit importiert
würde.
Tritt der Fehler erneut auf, ermitteln Sie bitte die Bedingungen, die
den Reboot auslösen. Berücksichtigen Sie hierbei bitte den Hinweis eines
anderen Nutzers:
Es scheint bei vielen gleichzeitigen Verbindungen zu rebooten weil es das wohl nicht schafft.
das wohl nicht schafft.
Notorisch für viele parallele Verbindungen zu einem Ziel sind
sogenannte Download-Beschleuniger und P2P-Software. Reduzieren Sie ggf.
in den Einstellungen solcher Software die zulässige Anzahl paralleler
Verbindungen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
0
16 years ago
Wie wärs wenn die Schrott Router zurück genomm werden und mal ordentlich Hardware ausgeliefert wird?!
MFg
0