Speedport 724 Telefonie blinkt
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
die Leuchte "Telefonie" an unserem Router blinkt seit einigen Tag. Zusätzlich ist in letzter Zeit häufiger das Internet ausgefallen bzw. war die Uploadgeschwindigkeit gen null gesunken. Können Sie mir bitte Hilfe zur Problemlösung geben.
Vielen Dank vorab.
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Thunder99
vor 5 Jahren
@komoll-kuehn Störung online melden
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
ellbogen
vor 5 Jahren
........Können Sie mir bitte Hilfe zur Problemlösung geben.......
........Können Sie mir bitte Hilfe zur Problemlösung geben.......
Und/oder persönliche Informationen im Profil ergänzen, damit das Team hier im Forum diesbezüglich aktiv werden kann.
Link dorthin in meiner Signatur.
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Coole Katze
Antwort
von
ellbogen
vor 5 Jahren
Hallo @komoll-kuehn ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Sie haben bereits die beiden wichtigsten Hinweise bekommen. Sie sind hier in einem Kunden-helfen-Kunden Forum. Daher ist es anfangs erforderlich, die Leitung auf eine Störung zu testen oder eine Störung zu melden. Auf die Leitungsdiagnose oder Daten zu Ihrem Anschluss haben die Forumsteilnehmer hier keinen Zugriff.
Hier im Forum ist auch das sogenannte Telekom Team aktiv, also Mitarbeiter der Telekom. Daher ist es wichtig, das Sie auch Ihr Profil befüllen. Die Telekom Mitarbeiter schauen in die Beiträge, manchmal kann es aber auch wenige Tage dauern. Dann ist es gut, wenn Ihre Daten schon eingetragen sind.
Sie können gerne hier berichten, ob eine Störung festgestellt wurde und/oder ob Ihre Probleme gelöst wurden. Wenn dann noch weitere Hilfestellungen notwendig sind, dann werden wir es hier natürlich versuchen.
Viele Grüße,
Coole Katze
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ellbogen
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
besteht die Einschränkung noch? Wenn ich helfen soll, bitte das Profil mit der Kundennummer befüllen und eine Rückrufnummer angeben (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) . Anschließend noch kurz hier im Thread Bescheid geben und schon kann's losgehen!
Liebe Grüße
Nicole G.
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Coole Katze
Antwort
von
Nicole G.
vor 5 Jahren
@Nicole G.
Hallo, die Einschränkung besteht noch. Das Profil ist befüllt. Grüße
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.
Lea C.
Community Manager*in
vor 5 Jahren
wie schaut es aus bei dir? Hat der erneute Test der Telefonie etwas neues hervorgebracht oder soll ich einmal alles zurücksetzen?
Viele grüße
Lea C.
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komoll-kuehn
Antwort
von
Lea C.
vor 5 Jahren
Hallo, nein, das Problem besteht nach wie vor.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Lea C.
Marcel M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich übernehme kurzerhand.
Die von @Lea C. vorgeschlagene Maßnahme habe ich soeben durchgeführt.
Falls die Schwierigkeiten damit nicht behoben werden können, sollten wir die weiteren Schritte telefonisch durchgehen.
Viele Grüße
Marcel M.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Marcel M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
komoll-kuehn