Speedport 724 Telefonie blinkt

vor 5 Jahren

Guten Morgen,

die Leuchte "Telefonie" an unserem Router blinkt seit einigen Tag. Zusätzlich ist in letzter Zeit häufiger das Internet ausgefallen bzw. war die Uploadgeschwindigkeit gen null gesunken. Können Sie mir bitte Hilfe zur Problemlösung geben.

Vielen Dank vorab.

878

12

  • vor 5 Jahren

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    komoll-kuehn

    ........Können Sie mir bitte Hilfe zur Problemlösung geben.......

    ........Können Sie mir bitte Hilfe zur Problemlösung geben.......

    komoll-kuehn

    ........Können Sie mir bitte Hilfe zur Problemlösung geben.......


    Und/oder persönliche Informationen im Profil ergänzen, damit das Team hier im Forum diesbezüglich aktiv werden kann.

    Link dorthin in meiner Signatur.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @komoll-kuehn ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

     

    Sie haben bereits die beiden wichtigsten Hinweise bekommen. Sie sind hier in einem Kunden-helfen-Kunden Forum. Daher ist es anfangs erforderlich, die Leitung auf eine Störung zu testen oder eine Störung zu melden. Auf die Leitungsdiagnose oder Daten zu Ihrem Anschluss haben die Forumsteilnehmer hier keinen Zugriff.

     

    Hier im Forum ist auch das sogenannte Telekom Team aktiv, also Mitarbeiter der Telekom. Daher ist es wichtig, das Sie auch Ihr Profil befüllen. Die Telekom Mitarbeiter schauen in die Beiträge, manchmal kann es aber auch wenige Tage dauern. Dann ist es gut, wenn Ihre Daten schon eingetragen sind.

     

    Sie können gerne hier berichten, ob eine Störung festgestellt wurde und/oder ob Ihre Probleme gelöst wurden. Wenn dann noch weitere Hilfestellungen notwendig sind, dann werden wir es hier natürlich versuchen.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @komoll-kuehn,

    besteht die Einschränkung noch? Wenn ich helfen soll, bitte das Profil mit der Kundennummer befüllen und eine Rückrufnummer angeben (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) . Anschließend noch kurz hier im Thread Bescheid geben und schon kann's losgehen! Zwinkernd

    Liebe Grüße
    Nicole G.

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Nicole G. 

    komoll-kuehn

    Hallo, die Einschränkung besteht noch. Das Profil ist befüllt. Grüße

    Hallo, die Einschränkung besteht noch. Das Profil ist befüllt. Grüße
    komoll-kuehn
    Hallo, die Einschränkung besteht noch. Das Profil ist befüllt. Grüße

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @komoll-kuehn,

    wie schaut es aus bei dir? Hat der erneute Test der Telefonie etwas neues hervorgebracht oder soll ich einmal alles zurücksetzen?

    Viele grüße
    Lea C.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo, nein, das Problem besteht nach wie vor.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @komoll-kuehn,

    ich übernehme kurzerhand.
    Die von @Lea C. vorgeschlagene Maßnahme habe ich soeben durchgeführt.
    Falls die Schwierigkeiten damit nicht behoben werden können, sollten wir die weiteren Schritte telefonisch durchgehen.

    Viele Grüße
    Marcel M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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