Speedport 724 Telefonie blinkt

vor 5 Jahren

Guten Morgen,

die Leuchte "Telefonie" an unserem Router blinkt seit einigen Tag. Zusätzlich ist in letzter Zeit häufiger das Internet ausgefallen bzw. war die Uploadgeschwindigkeit gen null gesunken. Können Sie mir bitte Hilfe zur Problemlösung geben.

Vielen Dank vorab.

902

12

    • vor 5 Jahren

      0

    • vor 5 Jahren

      komoll-kuehn

      ........Können Sie mir bitte Hilfe zur Problemlösung geben.......

      ........Können Sie mir bitte Hilfe zur Problemlösung geben.......

      komoll-kuehn

      ........Können Sie mir bitte Hilfe zur Problemlösung geben.......


      Und/oder persönliche Informationen im Profil ergänzen, damit das Team hier im Forum diesbezüglich aktiv werden kann.

      Link dorthin in meiner Signatur.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @komoll-kuehn ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

       

      Sie haben bereits die beiden wichtigsten Hinweise bekommen. Sie sind hier in einem Kunden-helfen-Kunden Forum. Daher ist es anfangs erforderlich, die Leitung auf eine Störung zu testen oder eine Störung zu melden. Auf die Leitungsdiagnose oder Daten zu Ihrem Anschluss haben die Forumsteilnehmer hier keinen Zugriff.

       

      Hier im Forum ist auch das sogenannte Telekom Team aktiv, also Mitarbeiter der Telekom. Daher ist es wichtig, das Sie auch Ihr Profil befüllen. Die Telekom Mitarbeiter schauen in die Beiträge, manchmal kann es aber auch wenige Tage dauern. Dann ist es gut, wenn Ihre Daten schon eingetragen sind.

       

      Sie können gerne hier berichten, ob eine Störung festgestellt wurde und/oder ob Ihre Probleme gelöst wurden. Wenn dann noch weitere Hilfestellungen notwendig sind, dann werden wir es hier natürlich versuchen.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @komoll-kuehn,

      besteht die Einschränkung noch? Wenn ich helfen soll, bitte das Profil mit der Kundennummer befüllen und eine Rückrufnummer angeben (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) . Anschließend noch kurz hier im Thread Bescheid geben und schon kann's losgehen! Zwinkernd

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, die Einschränkung besteht noch. Das Profil ist befüllt. Grüße

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Nicole G. 

      komoll-kuehn

      Hallo, die Einschränkung besteht noch. Das Profil ist befüllt. Grüße

      Hallo, die Einschränkung besteht noch. Das Profil ist befüllt. Grüße
      komoll-kuehn
      Hallo, die Einschränkung besteht noch. Das Profil ist befüllt. Grüße

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @komoll-kuehn,

      wie schaut es aus bei dir? Hat der erneute Test der Telefonie etwas neues hervorgebracht oder soll ich einmal alles zurücksetzen?

      Viele grüße
      Lea C.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, nein, das Problem besteht nach wie vor.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @komoll-kuehn,

      ich übernehme kurzerhand.
      Die von @Lea C. vorgeschlagene Maßnahme habe ich soeben durchgeführt.
      Falls die Schwierigkeiten damit nicht behoben werden können, sollten wir die weiteren Schritte telefonisch durchgehen.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1119

      0

      2

      Gelöst

      in  

      21226

      0

      2

      Gelöst

      in  

      28830

      1

      5

      in  

      140

      2

      2

      Gelöst

      in  

      1388

      0

      2