Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport 922 V konfigurieren
vor 7 Jahren
Hallo, ich möchte den Speedport 922 V konfigurieren und komme beim Aufrufen von http://speedport.ip nicht zur Seite, auf der das Passwort abgefragt wird. Die Seite der Telekom "Speedport konfigurieren" hat mir nicht geholfen. Wahrscheinlich habe da was falsch gemacht.
513
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
225
0
4
vor 3 Jahren
189
0
2
Gelöst
22509
0
2
Gelöst
953
0
3
Gelöst
vor 8 Jahren
876
0
3
Waage1969
Community Guide
vor 7 Jahren
Hallo @Elis.Juhl
ggf. mal bitte anderen Browser wie Internet Explorer / Edge / Firefox testen.
Ad Ware Blocker oder ähnliches ggf. prüfen, Browsercache leeren
Router neu starten.
Oder mach mal einen Screenshot wo Du denn genau landest !?
Gruß
Waage1969
1
0
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Jahren
@Elis.Juhl gib mal 192.168.2.1 ein oder versuch es mit einem anderen Browser
1
1
Elis.Juhl
Antwort
von
Chill erst mal
vor 7 Jahren
Danke! Ich probiere das.
0
Party_Elch
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
Also der Link ist richtig. Was passiert denn beim Aufruf oder welche Fehlermeldung gibt es?
1
6
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
Party_Elch
vor 7 Jahren
Hallo @Elis.Juhl
danke für die Rückmeldung und noch besser das es geklappt hat.
Gruß
Waage1969
0