Gelöst
Speedport 922 V konfigurieren
vor 7 Jahren
Hallo, ich möchte den Speedport 922 V konfigurieren und komme beim Aufrufen von http://speedport.ip nicht zur Seite, auf der das Passwort abgefragt wird. Die Seite der Telekom "Speedport konfigurieren" hat mir nicht geholfen. Wahrscheinlich habe da was falsch gemacht.
514
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
242
0
4
vor 3 Jahren
190
0
2
Gelöst
22511
0
3
Gelöst
957
0
4
Gelöst
vor 8 Jahren
877
0
3
Akzeptierte Lösung
Waage1969
akzeptiert von
Elis.Juhl
vor 7 Jahren
Hallo @Elis.Juhl
hast Du den Router den schon einmal konfiguriert und oder bei der Konfiguration abgebrochen ?
Ggf. solltest Du mal einen Werksreset machen (Handbuch / Reset Taster) und den Rouer komplett neu einrichten
Gruß
Waage1969
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969
Akzeptierte Lösung
UI-Joe
Telekom Experte
akzeptiert von
Elis.Juhl
vor 7 Jahren
Keine Fehlermeldung, sondern nur die Beschreibung, wie man konfiguriert, aber nicht die Abfrage des Passworts.
Keine Fehlermeldung, sondern nur die Beschreibung, wie man konfiguriert, aber nicht die Abfrage des Passworts.
Ist damit die Verkabelungsgrafik gemeint? Diese kann übersprungen werden, indem mehrmals der Button "Erneut versuchen" geklickt wird. Dann kommt die Passwort-Abfrage. Allerdings kommt diese Grafik eben dann, wenn ein Verkabelungsproblem vorliegt. Dann wird es auch mit dem Konfigurieren schwierig ...
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UI-Joe