Gelöst

Speedport 922 V konfigurieren

vor 8 Jahren

Hallo, ich möchte den Speedport 922 V konfigurieren und komme beim Aufrufen  von http://speedport.ip nicht zur Seite, auf der das Passwort abgefragt wird. Die Seite  der Telekom "Speedport konfigurieren" hat mir nicht geholfen. Wahrscheinlich habe da was falsch gemacht.

523

12

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Elis.Juhl

      ggf. mal bitte anderen Browser wie Internet Explorer / Edge / Firefox testen.

      Ad Ware Blocker oder ähnliches ggf. prüfen, Browsercache leeren Zwinkernd

      Router neu starten.

      Oder mach mal einen Screenshot wo Du denn genau landest !?

      Gruß

      Waage1969

      0

    • vor 8 Jahren

      @Elis.Juhl gib mal 192.168.2.1 ein oder versuch es mit einem anderen Browser

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Danke! Ich probiere das.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Also der Link ist richtig. Was passiert denn beim Aufruf oder welche Fehlermeldung gibt es? 

      6

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Elis.Juhl

      Keine Fehlermeldung, sondern nur die Beschreibung, wie man konfiguriert, aber nicht die Abfrage des Passworts.

      Keine Fehlermeldung, sondern nur die Beschreibung, wie man konfiguriert, aber nicht die Abfrage des Passworts.

      Elis.Juhl

      Keine Fehlermeldung, sondern nur die Beschreibung, wie man konfiguriert, aber nicht die Abfrage des Passworts.


      Ist damit die Verkabelungsgrafik gemeint? Diese kann übersprungen werden, indem mehrmals der Button "Erneut versuchen" geklickt wird. Dann kommt die Passwort-Abfrage. Allerdings kommt diese Grafik eben dann, wenn ein Verkabelungsproblem vorliegt. Dann wird es auch mit dem Konfigurieren schwierig ...

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Großer Dank an alle Helfer! Ich konnte den 922 V jetzt konfigurieren. Eure Tips haben mir schrittweise weitergeholfen.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Elis.Juhl

      danke für die Rückmeldung und noch besser das es geklappt hat.

      Gruß

      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Elis.Juhl

      hast Du den Router den schon einmal konfiguriert und oder bei der Konfiguration abgebrochen ?

      Ggf. solltest Du mal einen Werksreset machen (Handbuch / Reset Taster) und den Rouer komplett neu einrichten Zwinkernd

      Gruß

      Waage1969

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Elis.Juhl

      Keine Fehlermeldung, sondern nur die Beschreibung, wie man konfiguriert, aber nicht die Abfrage des Passworts.

      Keine Fehlermeldung, sondern nur die Beschreibung, wie man konfiguriert, aber nicht die Abfrage des Passworts.

      Elis.Juhl

      Keine Fehlermeldung, sondern nur die Beschreibung, wie man konfiguriert, aber nicht die Abfrage des Passworts.


      Ist damit die Verkabelungsgrafik gemeint? Diese kann übersprungen werden, indem mehrmals der Button "Erneut versuchen" geklickt wird. Dann kommt die Passwort-Abfrage. Allerdings kommt diese Grafik eben dann, wenn ein Verkabelungsproblem vorliegt. Dann wird es auch mit dem Konfigurieren schwierig ...

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von