Speedport auf Rechnung aufgeführt
6 years ago
Hallo liebe Community,
nach mehrmaligen anrufen beim Service, mit der Bitte meinen alten Speedport von der Rechnung zu nehmen, taucht dieser aber immer noch auf der Rechnung auf.
Bitte um eure Hilfe den Speedport von der Rechnung zu nehmen und die bezahlten Gebühren gut zu schreiben.
mfg
392
11
This could help you too
3 years ago
489
0
2
360
0
2
Solved
7 years ago
753
0
2
Solved
4 years ago
235
0
4
6 years ago
Hallo @Udo.Stroehlein,
wurde der Speedport von dir denn auch zurück gesendet?
VG Gurke
1
Answer
from
6 years ago
Hallo @Udo.Stroehlein, wurde der Speedport von dir denn auch zurück gesendet?
Hallo @Udo.Stroehlein,
wurde der Speedport von dir denn auch zurück gesendet?
Und überhaupt gekündigt?
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
nach mehrmaligen anrufen beim Service, mit der Bitte meinen alten Speedport von der Rechnung zu nehmen, taucht dieser aber immer noch auf der Rechnung auf.
nach mehrmaligen anrufen beim Service, mit der Bitte meinen alten Speedport von der Rechnung zu nehmen, taucht dieser aber immer noch auf der Rechnung auf.
Solange er nicht gekündigt und zurückgesendet ist, wird er immer auf deiner Rechnung erscheinen.
Bis in alle Ewigkeit.
0
6 years ago
Schau mal ob dir das Geräte hier: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ mit eingabe der entsprechenden Daten noch angezeigt wird.
Falls ja musst du es dem entsprechend kündigen / zurückschicken. Jenachdem wie alt das Gerät ist / war wird dir auch die Selbstentsorgung angeboten, dann musst du einfach nur das Online-Formular durchklicken und er ist ausm System draußen, wenn er zurückgeschickt werden muss wird dir ein Retoure-Schein erstellt für das Paket wo du ihn einfach nur zur nächsten Postfilale bringen musst - kostenfrei für dich natürlich
1
Answer
from
6 years ago
Er sollte ja schon lang gekündigt worden sein, weil mir ja auch die selbstentsorgung der Geräte angeboten wurde.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
0
6 years ago
ich habe gerade mal geschaut. Der alte Speedport ist nicht gekündigt worden bislang.
Viele Grüße
Claudia Bö.
4
Answer
from
6 years ago
Viele Grüße
Claudia Bö.
Answer
from
6 years ago
Vielen herzlichen Dank @Claudia Bö.,
aber das Gerät kann ich ja nicht mehr zurück schicken, weil das steht in der E-Mail so drin.
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung.
Die Rücksendung ist nicht erforderlich.
Meine Kollegin hat das Gerät bereits ausgebucht
Viele Grüße Heike Ha.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from