Speedport auf Rechnung aufgeführt
6 years ago
Hallo liebe Community,
nach mehrmaligen anrufen beim Service, mit der Bitte meinen alten Speedport von der Rechnung zu nehmen, taucht dieser aber immer noch auf der Rechnung auf.
Bitte um eure Hilfe den Speedport von der Rechnung zu nehmen und die bezahlten Gebühren gut zu schreiben.
mfg
392
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
487
0
2
343
0
2
Solved
6 years ago
743
0
2
Solved
4 years ago
233
0
4
Gurke
6 years ago
Hallo @Udo.Stroehlein,
wurde der Speedport von dir denn auch zurück gesendet?
VG Gurke
12
1
olliMD
Answer
from
Gurke
6 years ago
Hallo @Udo.Stroehlein, wurde der Speedport von dir denn auch zurück gesendet?
Hallo @Udo.Stroehlein,
wurde der Speedport von dir denn auch zurück gesendet?
Und überhaupt gekündigt?
2
Unlogged in user
Answer
from
Gurke
Käseblümchen
6 years ago
nach mehrmaligen anrufen beim Service, mit der Bitte meinen alten Speedport von der Rechnung zu nehmen, taucht dieser aber immer noch auf der Rechnung auf.
nach mehrmaligen anrufen beim Service, mit der Bitte meinen alten Speedport von der Rechnung zu nehmen, taucht dieser aber immer noch auf der Rechnung auf.
Solange er nicht gekündigt und zurückgesendet ist, wird er immer auf deiner Rechnung erscheinen.
Bis in alle Ewigkeit.
1
0
LeGuckstDu
6 years ago
Schau mal ob dir das Geräte hier: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ mit eingabe der entsprechenden Daten noch angezeigt wird.
Falls ja musst du es dem entsprechend kündigen / zurückschicken. Jenachdem wie alt das Gerät ist / war wird dir auch die Selbstentsorgung angeboten, dann musst du einfach nur das Online-Formular durchklicken und er ist ausm System draußen, wenn er zurückgeschickt werden muss wird dir ein Retoure-Schein erstellt für das Paket wo du ihn einfach nur zur nächsten Postfilale bringen musst - kostenfrei für dich natürlich
0
1
Udo.Stroehlein
Answer
from
LeGuckstDu
6 years ago
Er sollte ja schon lang gekündigt worden sein, weil mir ja auch die selbstentsorgung der Geräte angeboten wurde.
1
Unlogged in user
Answer
from
LeGuckstDu
CyberSW
6 years ago
0
0
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
6 years ago
ich habe gerade mal geschaut. Der alte Speedport ist nicht gekündigt worden bislang.
Viele Grüße
Claudia Bö.
2
4
Show older comments
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Claudia Bö.
6 years ago
Viele Grüße
Claudia Bö.
2
Udo.Stroehlein
Answer
from
Claudia Bö.
6 years ago
Vielen herzlichen Dank @Claudia Bö.,
aber das Gerät kann ich ja nicht mehr zurück schicken, weil das steht in der E-Mail so drin.
0
Heike Ha.
Telekom hilft Team
Answer
from
Claudia Bö.
6 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung.
Die Rücksendung ist nicht erforderlich.
Meine Kollegin hat das Gerät bereits ausgebucht
Viele Grüße Heike Ha.
0
Unlogged in user
Answer
from
Claudia Bö.
Unlogged in user
Ask
from
Udo.Stroehlein