Speedport auf Rechnung aufgeführt

vor 5 Jahren

Hallo liebe Community,

nach mehrmaligen anrufen beim Service, mit der Bitte meinen alten Speedport von der Rechnung zu nehmen, taucht dieser aber immer noch auf der Rechnung auf.

Bitte um eure Hilfe den Speedport von der Rechnung zu nehmen und die bezahlten Gebühren gut zu schreiben.

mfg 

392

11

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hallo @Udo.Stroehlein,

     

    wurde der Speedport von dir denn auch zurück gesendet?

     

    VG Gurke

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Gurke  schrieb:

    Hallo @Udo.Stroehlein,

     

    wurde der Speedport von dir denn auch zurück gesendet?


    Und überhaupt gekündigt?

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren


    @Udo.Stroehlein  schrieb:

     

    nach mehrmaligen anrufen beim Service, mit der Bitte meinen alten Speedport von der Rechnung zu nehmen, taucht dieser aber immer noch auf der Rechnung auf.

    Solange er nicht gekündigt und zurückgesendet ist, wird er immer auf deiner Rechnung erscheinen.

    Bis in alle Ewigkeit.

    0

  • 3 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Schau mal ob dir das Geräte hier: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ mit eingabe der entsprechenden Daten noch angezeigt wird.

     

    Falls ja musst du es dem entsprechend kündigen / zurückschicken. Jenachdem wie alt das Gerät ist / war wird dir auch die Selbstentsorgung angeboten, dann musst du einfach nur das Online-Formular durchklicken und er ist ausm System draußen, wenn er zurückgeschickt werden muss wird dir ein Retoure-Schein erstellt für das Paket wo du ihn einfach nur zur nächsten Postfilale bringen musst - kostenfrei für dich natürlich Fröhlich

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Er sollte ja schon lang gekündigt worden sein, weil mir ja auch die selbstentsorgung der Geräte angeboten wurde.

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Gegenfrage: Wieso sollte er den nicht mehr auftauchen?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Udo.Stroehlein,

    ich habe gerade mal geschaut. Der alte Speedport ist nicht gekündigt worden bislang.

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Udo.Stroehlein,

    vielen Dank für die Rückmeldung.

    Die Rücksendung ist nicht erforderlich.
    Meine Kollegin hat das Gerät bereits ausgebucht

    Viele Grüße Heike Ha.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

487

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

230

0

4

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

550

0

3