Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport auf Rechnung aufgeführt
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community,
nach mehrmaligen anrufen beim Service, mit der Bitte meinen alten Speedport von der Rechnung zu nehmen, taucht dieser aber immer noch auf der Rechnung auf.
Bitte um eure Hilfe den Speedport von der Rechnung zu nehmen und die bezahlten Gebühren gut zu schreiben.
mfg
392
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
487
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
230
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
716
0
2
309
0
2
Gurke
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @Udo.Stroehlein,
wurde der Speedport von dir denn auch zurück gesendet?
VG Gurke
12
1
olliMD
Antwort
von
Gurke
vor 5 Jahren
Und überhaupt gekündigt?
2
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Solange er nicht gekündigt und zurückgesendet ist, wird er immer auf deiner Rechnung erscheinen.
Bis in alle Ewigkeit.
1
0
LeGuckstDu
3 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Schau mal ob dir das Geräte hier: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ mit eingabe der entsprechenden Daten noch angezeigt wird.
Falls ja musst du es dem entsprechend kündigen / zurückschicken. Jenachdem wie alt das Gerät ist / war wird dir auch die Selbstentsorgung angeboten, dann musst du einfach nur das Online-Formular durchklicken und er ist ausm System draußen, wenn er zurückgeschickt werden muss wird dir ein Retoure-Schein erstellt für das Paket wo du ihn einfach nur zur nächsten Postfilale bringen musst - kostenfrei für dich natürlich
0
1
Udo.Stroehlein
Antwort
von
LeGuckstDu
vor 5 Jahren
Er sollte ja schon lang gekündigt worden sein, weil mir ja auch die selbstentsorgung der Geräte angeboten wurde.
1
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
0
0
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe gerade mal geschaut. Der alte Speedport ist nicht gekündigt worden bislang.
Viele Grüße
Claudia Bö.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Heike Ha.
Antwort
von
Claudia Bö.
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Die Rücksendung ist nicht erforderlich.
Meine Kollegin hat das Gerät bereits ausgebucht
Viele Grüße Heike Ha.
0