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Positionen auf Rechnung " Speedport Smart" und "Speedport Smart Endgeräte-Servicepaket"
vor 2 Jahren
Ich habe auf meiner Rechnung die beiden Positionen " Speedport Smart" und "Speedport Smart Endgeräte-Servicepaket" und bin etwas verwundert, da der alte Speedport Router bereits eine Woche nach dem Austausch zurück gesendet wurde.
Allerdings muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich nie geprüft habe, ob er auch storniert wurde.
Jetzt habe ich letztens noch einmal online unter "Geräte und mehr" die Option "Mietgerät zurückgeben" ausgewählt und habe auch eine entzsprechende Bestätigung per Mail erhalten - aber das Gerät ist noch immer gelistet!
Was kann ich tun, damit lediglich die Miete für ein Speedport Smart (für den neuen) abgerechnet wird?
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CyberSW
vor 2 Jahren
Naja das Ding muss auch bei der Telekom eingehen.
Auf der Rechnung hast Kontaktdaten .. ruf da morgen einfach mal in Ruhe und und besprich es mit dem Kundenservice.
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Jonas J.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @R.Kemna, danke für deine Anfrage.
Über welchen Weg hast du den alten Speedport Smart gekündigt und zurückgeschickt? Über das Retourenportal oder hast du einen Retourenschein für den Router erhalten?
Und wichtiger: Liegt dir noch der Einlieferungsbeleg vor?
Viele Grüße
Jonas J.
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Jonas J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jonas J.
vor 2 Jahren
Hallo @R.Kemna, danke für die Antwort. Ich denke auch, dass hier ein Telefonat zielführender ist. Also gerne wie von @cannondaleMuc angeregt deine Daten im Community-Profil hinterlegen und abspeichern.
Viele Grüße
Jonas J.
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