Gelöst
speedport ausrufezeichen gelb, kein abgehendfer Anruf möglich, immer besetzt, bzw, schnelles biepen
vor 7 Jahren
Meine Anlage ist auf VoIp aktualisiert worden.
Der Router ist ein Speedport Smart und weil ich über eine alte Eumex Anlage telefoniere hab eich auch einen Speedport Smart.
Nach der Einrichtung hatte alles funktioniert, aber nun kann eine Nebenstelle nicht mehr nach draussen telefonieren. Ankommende Anrufe gehen direkt in die Sprachbox.
Im Speedport Menu ist bei der betroffenen Rufnummer ein gelbes Ausrufezeichen.
Deaktivieren und Aktivieren hat keine Änderung gebracht.
Der Software neustart übers Menu auch nicht.
Woran liegts?
Könnte vielleicht auch eine falsche Einstellung in den diversen menus sein, aber ich habe keine Idee wo.
2103
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4834
0
1
562
0
4
212
0
3
vor 6 Jahren
552
0
2
Akzeptierte Lösung
wernersadresse
akzeptiert von
Jonas J.
vor 7 Jahren
Habe inzwischen einige Gespräche mit diversen sehr freundlichen und auch engagierten Service-Miarbeitern hinter mir, die aber alle von dem angelegten Inklusiv-Nutzer irritiert waren.
Deshalb habe ich selbigen wieder abbestellt und siehe da, es scheint wieder zu funktionieren.
Ich vermute, dass ich den Inklusiv Nutzer auch im Speedport hätte anlegen müssen (Hinweise dazu habe ich wohl ignoriert;-( Entweder hatte ich das nicht oder eben falsch gemacht.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wernersadresse