Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
"Speedport DECT Basisstation ändern" nicht aufrufbar !
vor 4 Jahren
Hallo,
ich möchte 4 angemeldete Telefone an meinem Speedport (2?) von 2017 abmelden und neue Geräte anmelden. Leider komme ich nicht mehr in das entsprechende Menü.
Wenn der Button " DECT Basisstation ändern" aufgerufen wird, erscheint immer eine leere Seite mit der Überschrift "nicht sicher".
Was ist zu tun ?
Danke und freundliche Grüße
597
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
783
0
2
222
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
1762
0
2
185
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
363
0
2
OlliD.IRQ8
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @9wilbert9,
welcher Internetbrowser wird verwendet?
"Microsoft Edge" mit aktiviertem Javascript verwenden.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
9wilbert9
Antwort
von
OlliD.IRQ8
vor 4 Jahren
Die Firmware des Routers ist aktuell. Mit den Hilfeseiten komme ich auch nicht weiter.
Es lässt sich auch weiterhin (nur) die Seite " DECT - Basisstation" nicht aufrufen,
so dass kein Telefon- Geräte- Management möglich ist.
Was kann ich noch tun ?
0
Martin Bo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
0
1
9wilbert9
Antwort
von
Martin Bo.
vor 4 Jahren
Ja, ein Komplett- Reset war die richtige Lösung ! Ich konnte danach die Telefone ab- bzw. anmelden. Das im Routermenü angebotene Teil- Reset nur für die Telefonie hatte unverständlicherweise keinen Erfolg. Eine bereits alternativ erworbene Fritz-Box 7590 schicke ich wieder zurück.
Vielen Dank für Ihre Hilfe !
0