"Speedport DECT Basisstation ändern" nicht aufrufbar !

vor 4 Jahren

Hallo, 

ich möchte 4 angemeldete Telefone an meinem Speedport (2?) von 2017  abmelden und neue Geräte anmelden.                                  Leider komme ich nicht mehr in das entsprechende Menü.

Wenn der Button  " DECT Basisstation ändern"  aufgerufen wird, erscheint immer eine leere Seite mit der Überschrift  "nicht sicher".

Was ist zu tun ?

Danke und freundliche Grüße 

597

7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @9wilbert9,

    welcher Internetbrowser wird verwendet?

    "Microsoft Edge" mit aktiviertem Javascript verwenden.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Die Firmware des Routers ist aktuell. Mit den Hilfeseiten komme ich auch nicht weiter.

    Es lässt sich auch weiterhin (nur) die Seite " DECT - Basisstation" nicht aufrufen,

    so dass kein Telefon- Geräte- Management möglich ist.

    Was kann ich noch tun ?

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @9wilbert9. Wenn das Abmelden immer noch nicht funktioniert, empfehle ich ein Werksreset. Ich gehe davon aus, dass sich ein Installationsfehler bei einem der Updates eingeschlichen hat. Schreib mir bitte, ob es geholfen hat. Beste Grüße Martin Bo.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ja, ein Komplett- Reset war die richtige Lösung !   Ich konnte danach die Telefone ab- bzw. anmelden.  Das im Routermenü  angebotene Teil- Reset nur für die Telefonie hatte unverständlicherweise keinen Erfolg.  Eine bereits alternativ erworbene Fritz-Box 7590 schicke ich wieder zurück.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe !

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

783

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1762

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

185

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

363

0

2