Gelöst
Speedport DSL blinkt ständig
vor 6 Jahren
Guten Tag, habe seit langem das Problem, dass DSL permanent am Router blinkt und wir keine Internetverbindung haben. Die Systemmeldungen zeigen immer an, dass DSL nicht erreicht werden kann. Nach diversen Neustarts und Hotline Anrufen keine Besserung. Was kann ich noch machen? Gruß Claudia
9904
42
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
818
0
5
vor einem Jahr
132
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
2882
2
12
vor einem Jahr
142
1
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für alle Antworten. Aber ein Techniker über die Hotline hat mir heute geholfen. Alles wieder in Ordnung. Euch allen einen guten Rutsch!!
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Vor einiger Zeit hat ein Telekom Techniker einen Splitter zwischen Dose und Router geschaltet, um eine "korrekte" Verbindung herzustellen. Was laut heutigem Techniker völlig falsch war. Splitter weg und direktes Kabel vom Router zur Dose. Nun alles gut.
0