Gelöst

Speedport DSL blinkt ständig

vor 6 Jahren

Guten Tag, habe seit langem das Problem, dass DSL permanent am Router blinkt und wir keine Internetverbindung haben. Die Systemmeldungen zeigen immer an, dass DSL nicht erreicht werden kann. Nach diversen Neustarts und Hotline Anrufen keine Besserung. Was kann ich noch machen? Gruß Claudia

9731

42

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Vielen Dank für alle Antworten. Aber ein Techniker über die Hotline hat mir heute geholfen. Alles wieder in Ordnung. Euch allen einen guten Rutsch!!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Vor einiger Zeit hat ein Telekom Techniker einen Splitter zwischen Dose und Router geschaltet, um eine "korrekte" Verbindung herzustellen. Was laut heutigem Techniker völlig falsch war. Splitter weg und direktes Kabel vom Router zur Dose. Nun alles gut. 

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen